28. Oktober 2012

Schneeflöckchen, Weißröckchen.....

Heut morgen um Sechs hab ich den Schneepflug fahren hören und als es hell wurde, hat sich der Blick aus dem Fenster so dargeboten :






Temperatur : -3° C
Und jetzt werd ich alle Uhren umstellen gehen, wir haben Winterzeit !

Über eine neue Leserin darf ich mich heute auch wieder freuen. Sei herzlich willkommen Martusha !
Sie näht ganz liebe Bärchen und Tierchen.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag !

Kommentare:

  1. Bei uns ist der Schnee zum Glück nicht liegen geblieben aber bitttterrrrr kalt ist es trotzdem ;o).

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. so sieht es ja bei mir auch aus :-( Auch wenn es nun wieder die Winterzeit gibt...ICH brauche ihn noch nicht!! Das soll aber dann bitte wenigstens auch an Weihnachten sein...dann ist gut :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn und das im Oktober. Zu Weihnachten wäre mir lieber.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Moin Elsie,
    ich find´s schön. Bei uns ist leider kein Schnee. Alle reden immer von Oktober. Der ist doch schon gleich vorbei. Schön wäre es aber wirklich, wenn es weiße Weihnacht geben würde. Danke, liebe Elsie, für die schönen Winterbilder. So habe ich auch etwas davon. Einen wunderschönen Wochenstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !