20. Oktober 2012

Stempelabdrücke verarbeitet

In meinem Fundus hatte ich noch zwei weihnachtliche Stempelabdrücke liegen, die ich verarbeiten wollte. Hab mich etwas schwer getan, passendes dafür zu finden. Schließlich bin ich zu folgenden Lösungen gekommen.


Der Stempel ist von La Blanche und hatte mir so gut gefallen. Das Hirschlein hat mir eine liebe Bastelfreundin geschickt und der Tannenbaumknopf ist, denk ich, von Prell


Der Stempelabdruck ist hier mit weißem Spinnengewebe unterlegt, was auf dem Foto schlecht rauskommt.
Das wär´s für heute, nun werd ich den Sonntag einläuten.
Euch noch ein geruhsames Wochenend !


Kommentare:

  1. Die hast du toll kombiniert - gefallen mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Zwei schöne neue Karten zeigst du uns, klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wunderschöne Karten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Diese beiden gefallen mir auch wieder gut. Die Stempelabdrücke habe ich noch nie gesehen; gut, dass man so etwas immer noch wiederfindet, gell??

    LG Antje

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !