19. Oktober 2012

UFOs fertig gemacht

Meine Erkältung habe ich immer noch nicht ganz weg gesteckt, fühl mich vor allem ziemlich schlapp. Deswegen ging in den letzten Tagen auch nicht so viel. Habe nur ein paar angefangene Sachen fertig gemacht.
Und heut nachmittag habe ich das schöne Wetter genutzt und war mit Tochter und Mäxchen spazieren.

Erst die Weihnachtskarten


Einmal mit Goldkarton ,  geprägtem Pergamentpapier und zwei Stempelmotiven


"Skandinavischer Winter" auf geprägtem Karton und Label vom PC


Ein coloriertes Digistamp mit Stickern von La Blanche


und noch ein Weihnachtsalbum mit gestempelten Tags




Und so sah es bei uns heut nachmittag aus


Der letzte Schnitt wird eingebracht....



Dann wünsche ich Euch allen noch ein schönes, sonniges Wochenende !






Kommentare:

  1. Hallo liebe Elsie,
    als aller Erstes wünsche ich dir gute Besserung! Hoffentlich quält sie dich nicht länger und lässt jetzt bei dem schönen Wetter endlich nach! Du hast wieder so schöne Karte gemacht! Das Rentier sieht richtig toll aus und der schöne geprägte Hintergrund ist sehr schön. Der Prägefolder hätte auch gut zu meiner jetzigen Karte gepasst, da Polka Dots nicht so richtig wie Schnee aussehen! Das kleine Mädchen hast du auch sehr hübsch coloriert.

    Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut und danke dir auch ganz herzlich für die lieben Genesungswünsche :)

    Alles Liebe,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elsie,

    weiterhin gute Besserung für Dich. Die Karten sind alle sehr schön und gefallen mir sehr gut. Vor allem gefällt mir das Weihnachtsalbum :) es ist wirklich toll!
    Auch Deine Aufnahmen sehr schön zeigen den goldenen Oktober :)

    Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinem Blog - es gibt auch einen Stempel zu gewinnen- Schau doch mal vorbei!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Moin Elsie,
    ja Mensch, du musst dich mehr schonen, liebe Elsie. Hast wieder so viel gewerkelt, auch wenn´s "nur" Vollendungen sind. Die Werke sind alle wunderschön. Das sind aber schöne Herbstbilder. Da konntest du auch einen schönen Genesungsspaziergang machen. Ich mußte leider den ganzen Nachmittag arbeiten und habe von dem schönen Wetter nicht viel gehabt. Aber morgen genieße ich den Tag mit meinem Schatz.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, liebe Elsie und ein wunderschönes Herbstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, sieh zu, dass du die Erkältung los wirst. Bei diesen schönen Wetter muss man doch fit sein!!!

    Und trotzdem sooo viele schöne Werke, das bekäme ich mit Erkältung nicht hin!!

    Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elsie,
    da warst du aber wieder sehr, sehr fleißig. Ein großes Lob an dich. Deine Werke sehen wie immer zauberhaft aus.

    Tolle Fotos hast du auch wieder gemacht. Schöne Gegend bei dir.

    Ein schönes Wochenende und weiterhin gute Besserung, wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !