3. Oktober 2012

Und jetzt kommt der Chef

Und zwar der Chef der Weihnachtswichtel !
Habe mich heute mit meiner Nähmaschine vergnügt und bei meinem Wichtelnähvorhaben weitergemacht.
Entstanden ist heute ein Weihnachtsmann.


Er trägt echte Lederstiefel. War das eine Plackerei, die zu wenden..... Dachte schon, ich schaffe es nicht, obwohl es ziemlich weiches Leder ist. Und er trägt auch schicke Pluderhosen, schließlich ist er nicht von gestern ;-) Vielleicht will er auch den Weihnachtswichteldamen imponieren ?  
Eine Weile habe ich überlegt, ob ich den Stoff von Hose und Mantel hätte wechseln sollen, aber mit den bunten Manteltaschen gefällt es mir jetzt doch so besser. Übrigens ist es kein Tilda-, sondern eine Tante Ema Stoff. Habe ich heute gesehen, als mir die Verpackung in die Hände kam.
Als nächstes sind dann die männlichen Weihnachtswichtel an der Reihe.
Euch allen noch einen schönen Feiertags Abend !

Kommentare:

  1. Was du alles kannst! Einfach klasse, der ist dir sehr gut gelungen! Bekommt er auch eine Dame an die Seite?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super klasse aus. Toll!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Elsie, ich bin schon wieder hin und weg!! Ich hätte die Stoffauswahl vom Mantel auch so gemacht wie du - Hut ab vor sooo viel Fummelarbeit.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wooow Else,

    das ist doch ein ganz wunderschönes Werk geworden. Bin ganz hin und weg und die Stoffwahl ist Dir doch grandios gelungen !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !