16. Oktober 2012

Weihnachtsalben

Das Minialbum für vier Bilder oder Tags gefällt mir immer noch sehr gut, weswegen ich unbedingt noch ein paar Weihnachtsalben basteln wollte.
Heute wäre eigentlich ein Tag für einen Herbstspaziergang gewesen, aber ich habe mir eine schöne Erkältung zugelegt und da war eine sitzende Beschäftigung gerade recht.
Drei Stück sind nun fertig.



Für die Tags habe ich Holzschnitte von Dürer ausgesucht. Seine Werke gefallen mir sehr und sie schienen mir gerade passend dafür .



Diesmal habe ich nostalgische Bildchen für die Tags verwendet.









Für die Tags habe ich Stiche von Dürer ausgesucht
Gestempelt habe ich mit diversen Clear Stamps. Die Papiere sind von SU, HSE 24 , Canon und Marianne Design.

Kommentare:

  1. Else, ich bin wieder mal sehr begeistert von Deinen Alben, die Dürer-Motive gefallen mir auch sehr gut. Eine farblich hübsche Zusammenstellung und eine tolle Ausarbeitung - bravooooo !!

    Ich wünsche Dir natürlich eine rasche Besserung, aber es wäre kein Wunder bei diesen Wetterkapriolen.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Else,
    diese kleinen Alben sind wunderschön geworden, sehr stilvoll und edel. Dürer mag ich auch sehr!!!
    LG Gundi
    PS: Bei einer Erkältung ist ein Herbstspaziergang genau die richtige Medizin. Also, morgen für ein halbes Stündchen an die frische Luft!!

    AntwortenLöschen
  3. Dank für die guten Wünsche !
    Gundi, ich werd es beherzigen. Hab ich Sonntag schon gemacht, als ich merkte, daß etwas im Anzug ist, aber dann hats mich doch erwischt und heute hab ich mich wirklich nicht danach gefühlt.....
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Moin Elsie,
    ach, das ist ja nicht schön, das es dich erwischt hat. Man sagt ja, ein Spaziergang ist gut bei einer Erkältung, aber wenn sie erst im Anzug ist, dann ist man doch so schlapp, das man doch lieber erst zu Hause bleibt. Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Elsie. Werd´recht schnell wieder gesund.
    Deine kleine Alben gefallen mir sehr gut. Ganz wunderbare Motive hast du genommen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal gute Besserung!

    Die Alben sind toll geworden, mein Favorit ist ja das erste. Eine schöne Idee, um Lesezeichen, Fotos o.ä. zu verschenken.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt schöne Farben!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Die Alben sind klasse geworden!! Ich wünsche dir vor allem gute Besserung - pass auf dich ab!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  8. huhu Else,
    deine Alben sind wunderschön, die Farbzusammenstellung ein Träumchen und die Motive ganz bezaubernd, ich mag Dürer und ich mag's nostalgisch.
    Wünsche dir dass du bald wieder fit bist.
    Grüßle Marga

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !