7. Oktober 2012

Weitere Fotoalben

Um meinen Vorrat an Fotoalben [ genug Fotos habe ich ja ;-)) ] auf zu stocken ,  habe ich noch drei Fotoalben gebastelt. Das Wetter ist ja momentan gerate recht für das Bastelzimmer.


Die Papiere sind aus dem Discounter Block, das Strickmuster von HSE 24. Beim linken habe ich als Klappe Lederpapier genommen und beim rechten Cardstock Leinen.



Für die Fotohüllen habe ich diesmal ein Langkuvert verwendet, da kommt man mit nur zwei Kuverts aus.





Hier habe ich zum Bestempeln mein neues Set  Cling Stamps "Skandinavische Weihnachten" verwendet.
Bin ganz verliebt in dieses Stempelset *schwärm* , es kommt von   Schöne Sachen handgemacht

So, nun werde ich den verregneten Sonntag dazu nutzen, noch etwas weiter zu werkeln...
Laßt Euch den Sonntag vom Wetter nicht verdrießen !


Kommentare:

  1. Eii-jeii-jeiii,
    bist du aber fleißig!

    Sehr schön sind deine Alben wieder geworden. Eins schöner, als das andere. Ich frage mich, wie du sie wohl machst und wieviele Fotos hinein passen.

    Hast du dafür vielleicht eine Anleitung?

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Die Alben sind traumhaft schön geworden! Besonders mag ich das letzte, da ich zur Zeit so auf den nordischen Stil abfahre ;o).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Danke, für deine Antwort und den Link.

    Öhhhmmm, in der Anleitung verstehe ich, dass man die Umschläge zusammen klebt und somit das Grundgerüst hat.

    Nun muss ich noch mal fragen: Hast du das auch so oder die Umschläge auf einen passend gefalzten Papierstreifen geklebt? *grübel*

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paula,
      die Umschläge habe ich gleich auf die gefalzte Außenhülle geklebt.Wenn Du noch Fragen hast, schick mir ne Mail (meine Addy steht im Impressum).
      Liebe Grüßle Else

      Löschen
    2. Elsie,
      vielen Dank. Du hast eine Mail von mir bekommen.

      Liebe Grüße
      Paula

      Löschen
  4. Wooow Else,

    Deine Alben sind Dir alle wunderschön gelungen und die Papierchen sind toll !!

    Das weinrote Album habe ich virtuell schon in Beschlag genommen *lach* !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Sind die schön. Das Letzte ist mein Favorit.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !