1. November 2012

Bald kommt die stade Zeit

Wir gehen mit Riesenschritten auf den Advent zu, die Tage sind recht kurz und es wird früh dunkel. Zu dieser Zeit zünde ich am Abend gerne eine Kerze an.
Das Jahr über sammle ich meine leeren Senfgläser, denn die sind für vieles gut. Ein paar davon habe ich zu Windlichern umfunktioniert. Zuerst habe ich sie mit Stroseide beklebt und dann noch etwas im Landhausstil dekoriert, mit Bändern , Schnüren , Knöpfen , Streuteilen und Rindenteilen , die ich zum Teil selbst aus Rindenplatten ausgeschnitten habe.
Und die kommen nun wieder oft zum Einsatz.




Möchte Euch wieder mal ein herzliches Danke sagen für Eure lieben Kommentare, über die ich mich stets sehr freue .
Wünsche Euch einen gemütlichen Feiertagsabend !


Kommentare:

  1. deine Windlichter gefallen mir sehr gut, das ist eine schöne Idee

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja hübsch. Hab jetzt auch gerne Kerzen an.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wunderschön aus, so richtig toll gemütlich. Ich liebe Kerzen auch sehr, sie verbreiten so ein tolles warmes Licht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja, die Tommy-Kollektion wird auch bei mir gern mal für Windlichter verwendet!!!

    Deine sind klasse geworden, hat so einen nordischen Touch, das mag ich besonders!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Else,

    die Windlichter sehen sehr hübsch aus und ich mag es natürlich auch sehr gerne, wenn bei mir Lichtlein brennen. Ich freue mich alle Jahre darauf !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Moin Else,
    oh, wo ist denn dein Foto hin. Das Bildchen ist zwar sehr niedlich und schön, aber das Foto von dir gefällt mir besser. Aber deine Windlichter sind echt ganz wunderbar, weihnachtlich, romantisch. So schön sieht das aus, wenn sie leuchten. Was man aus ollen Senfgläsern doch Schönes zaubern kann. Danke für´s Zeigen und lieben Dank auch für deinen netten Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elsie,
    tj, frau soll wirklich nix wegschmeißen.... eigentlich kann man alles irgendwie weiter verwenden. Deine dekorierten Senfgläser gefallen mir im Landhausstil total gut - schönes Licht, wie man auf dem letzten Foto sieht.

    LG und ein schönes WE
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Wow Else,
    ein tolle Idee und super klasse umgesetzt.
    Ich mag die Jahreszeit toal gerne wenn alles so schön muckelig und warm in der Wohnung ist..


    Schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elsie,
    deine Gläser sind´ne Wucht. Sie sorgen alle für eine gemütliche Stimmung am Abend. Am schönsten finde ich die weißen mit dem Knopf-Herz.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    ich finde deine Lichtlein wunderschön♥
    gemütlich, romatisch ....eben für heimelige Stunden vor dem Kamin ......♥

    liebe Grüße
    Moni♥

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !