3. November 2012

Ganz ausnahmsweise....

...bin ich mal unter die Schmuckdesigner gegangen.
Neulich gab es bei Tchibo Perlensets heruntergesetzt. Da ich gesehen habe, daß auch viele Teile dabei sind, die man bei Karten zur Verschönerung einsetzen kann, habe ich ein Set bestellt. Als es ankam, war ich vom Inhalt ganz begeistert und heute konnte ich nicht widerstehen : ich hab mir eine Kette und ein Armband aufgefädelt. Bei einem Eulenfan mußte natürlich beim Armband eine Eule mit eingebaut werden.


Nun hoffe ich, daß ich es bald mal ausführen kann, passende Eulenohrringe habe ich sogar schon.

Freuen darf ich mich auch wieder über eine neue Leserin. 
Sei herzlich willkommen Lola !
Ich habe ihren Blog schon besucht und gesehen, daß sie ganz bezaubernde Karten macht.

Wünsche Euch allen einen gemütlichen Samstagabend und einen schönen Sonntag !


Kommentare:

  1. Hallo liebe Else,

    so ab und an muss man auch mal was anderes ausprobieren oder? Das war eine total gute Idee und ich finde deine Werke wahnsinnig hübsch! Das ist eine ganz tolle Zusammenstellung von den schönen Perlen! Dieses Set habe ich mir auch damals bei Tchibo geholt (das waren aber auch tolle Set's) und das ein oder andere damit gemacht. Ich baue die ja auch gerne mal in Karten mit ein.
    Gute Idee Else *lach*, demnächst schrei ich wirklich nicht *Hier*, versprochen! ;c) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :))))

    Ich wünsch dir was und bleib du wenigstens gesund okay?

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Moin Else,
    warum ausnahmsweise. Davon könntest du ruhig mehr machen und zeigen. Die Kette sieht sehr, sehr schön aus. Ich liebe diese Eulen ja auch total. Habe heute gerade einen Eulenstempel geschenkt bekommen. Was hab´ich mich gefreut. Na dann viel Spaß beim auführen dieses wunderschönen Schmuckstücks. Ich mache mich jetzt fertig. Gleich geht´s zum Spieleabend mit Freunden.
    Ich wünsche dir ein wundeschönes Restwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Else :-)

    Ich habe mich ja ganz klammheimlich bei dir als neue Leserin eingeschlichen, aber noch keinen Kommentar dagelassen (frei nach dem Motto "Hauptsache schonmal in der Leseliste, damit nix verlohrengeht" :-D)

    Du machst wirklich ganz, ganz tolle Sachen - deine Karten sind richtig toll, die Windlichter die ich letztens bei dir gesehen habe ein Traum, und auch mit diesem wunderschönen Schmuckset ist dir wirklich eine traumhafte Arbeit gelungen!! (Hätte ich mir die Sets damals besser nicht NUR angeschaut... Naja, alles kann man ja auch nicht haben *g*)

    Und dann möchte ich mich natürlich noch ganz herzlich für die herzliche Begrüßung und deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken!

    Ich freue mich schon, noch mehr von dir zu lesen :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  4. Die Perlen sind sehr schön und Du hast ein tolles Set damit gemacht.

    Dir auch schönen Sonntag.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Der Ausflug in die "Schmuckbranche" hat sich doch auf jeden Fall gelohnt! Die beiden Teile sind super schön geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elsie,
    da ist ja noch eine weitere kreative Ader!! Krippen, Puppen, Nähen, Karten und jetzt noch Schmuck..!! Dein Schmuckset ist superschön geworden - das Perlenset ist irgendwie an mir vorbeigezogen....

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es toll, wenn man mit mehreren Materialien spielen kann, Deine beiden Perlenwerke sind Dir sehr gut gelungen und dass ein Eulchen sein muss, versteht sich von selbst *lach* !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Wow die ist toll geworden und das passende Armband mit Eule auch - das ist doch auch immer mal ein schönes Geschenk - manchmal mach ich da auch noch was.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Else,

    ja ich habe die Perlenbastelsets bei Tchibo auch gesehen und bin darum geschlichen. Ich habe aber so viele Perlen zu Hause, dass ich es eingesehen habe und meine erst verbrauchen werde. Dein Set sieht sehr schön aus und ist geschmackvoll zusammengestellt - vor allem mit der Eule :)

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !