20. November 2012

Geburtstagsset

Diese Woche hat mein einer Schwiegersohn Geburtstag. Er ist Landwirt mit Rinderzucht, hat also vieele Kühe im Stall stehen.
Für ihn habe ich Socken gestrickt, die ich noch verpacken musste.  Dazu fiel mir wieder mal mein Alpenchic Karton ein, von dem ich immer noch Vorrat habe. Aus ihm entstand eine Schachtel für die Socken.
Dann musste noch eine Geburtstagskarte her, möglichst eine "schnelle", denn meine zwei Waldgeister müssen möglichst diese Woche noch fertig werden......
Habe dann kurzerhand nochmal den Alpenchic Karton bemüht, denn da sind ja schließlich auch Kühe drauf.




Ist alles schon auf dem Weg und ich denke, ich kann es hier schon zeigen, denn er schaut wohl ganz bestimmt nicht auf meinen Blog, er weiß wohl  nicht mal, dass ich überhaupt einen habe.
Das in Kürze für heute.


Kommentare:

  1. So genial! Gefällt mir sehr gut, passt perfekt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Else,

    erstmal hoffe ich, dass es Dir gesundheitlich wieder etwas besser geht. Zur Zeit laborieren so einige damit, mich hat es auch erwischt, aber Gott sei Dank ist der Spuk wieder vorbei !!

    Dein Set ist wirklich super toll geworden und auch schnelle Kärtchen können sehr hübsch sein. Deine Socken sind auch wunderbar und da gibt es keine kalten Füße mehr !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Renate, es geht mir ganz gut wieder, bin wieder "arbeitsfähig" ;-)

      Löschen
  3. Liebe Elsie,
    ein wunderbares Set ist dir da gelungen. Uns alles so schön aufeinander abgestimmt. Klasse! Dein Schwiegersohn wird sicherlich begeistert sein.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Else,

    ein sehr schönes Geburtstagsset :) und die Socken sind toll und die Karte hast Du noch sehr schön dazu gemeistert.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Moin Else,
    jetzt bin ich wieder zurück, nach einer Woche Blogabstinenz. Das Set ist alpenchic finde ich. Das sieht echt klasse aus, das die Karte so perfekt zur Verpackung passt. Die Socken sind der Oberhammer. Ich liebe solche Socken, kann sie aber leider nicht stricken. Dein Schwiegersohn kann sich auf eine wunderschöne Überraschung gefasst machen.
    Liebe rüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !