4. November 2012

Herbstspaziergang

Wir hatten die letzten Tage sehr schönes Herbstwetter. Da die Schlechtwetterzeit wohl unweigerlich noch ansteht, habe ich die Gelegenheit genutzt und einen ausgiebigen Spaziergang in meiner näheren Umgebung gemacht. Ich wohne ja direkt am Wald, muss zwar ca 100 Stufen überwinden, bin dann aber gleich in der schönsten Voralpenlandschaft.
Die jetzt tiefstehende Sonne gibt der Landschaft einen goldenen Glanz und momentan hat der Wald noch eine ganz besondere Farbenpracht, die aber nicht mehr lange anhalten wird. Die Bäume werfen ihr Laub.

Ein paar Fotos möchte ich Euch zeigen, wer Lust auf mehr hat, kann mal da reinklicken.















Heimwärts hat es zwar zugezogen, aber die Berge waren wieder mal zum Greifen nahe - sind ja schließlich etwa 70km bis dorthin.....

 Momentan regnet es schon tüchtig und ich bin gespannt auf morgen früh, wollte nämlich zum Matinimarkt in die Stadt....
Wünsche Euch allen eine gute neue Woche !


Kommentare:

  1. Danke für die traumhaft schönen Bilder!

    Bei uns hat es am Wochenende bis auf jeweils ein paar Minuten durchgehend geregnet :o(...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elsie,
    du meine Güte, hast du wieder schöne Fotos gemacht. Das ist ja, als wäre man selbst beim Spaziergang dabei gewesen und eine Bank hast du mir auch hingestelt.

    Schönen Schmuck hast du auch gewerkelt.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elsie,
    deine Fotos sind wieder wunderschön geworden. Da bekommt man sofort Lust auf einen Herbstspaziergang. Bei uns regnet es im Moment leider... :-((

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diese wunderschönen Herbstbilder - du wohnst ja wirklich traumhaft schön!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Deine Fotos sind wieder 'ne Wucht!! Danke, auch wenn ich ähnliche Bilder vor meiner Haustür habe.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend Else,

    auch ich bin begeistert von Deinen wunderschönen Herbstfotos. Auch bei uns sieht es so aus und deshalb genieße ich jede freie Minute und gehe auch raus.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Schön, als wäre man dabei gewesen.

    lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. danke für dein stück himmel! :)

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !