23. November 2012

Kräuterhex

Es ist geschafft, meine Kräuterhex ist fertig.
Das Anziehen hat etwas gedauert, weil ich ihr die Kleider auf den Leib geschneidert habe. Normalerweise nähe ich möglichst viel mit der Nähmaschine, aber diesmal ging viel nur "händisch".
Nun kann sie auf Kräutertour, mit Lederbeutel und Krätze. 











Normalerweise müßte ich jetzt Wochenende einläuten, aber da wartet auch noch mein Waldschrat drauf, angezogen zu werden. Für den Totensonntag muss ich noch ein Gesteck binden und dann kommt morgen meine große Enkeltochter zu Besuch.......... also nix mit relaxtem Wochenend .
Aber Euch wünsche ich zwei geruhsame Tage !




Kommentare:

  1. Boah, die schaut total realistisch aus, das ist ein Meisterwerk! Bin total begeistert.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Else,
    wow, Else, ist die toll geworden. Die Masken alleine sahen ja etwas gruselig aus, aber fertig ist es ein Meisterwerk geworden. Mir geht es, wie Gabi. Ich bin total begeistert. Ganz, ganz toll. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit deiner Enkeltochter.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Else - das ist der absolute Wahnsinn - so lebendig - das Gesicht ist einfach nur genial und die Kleidung und das gesammt Bild - meine absolute Verehrung hast du dir mal wieder mehr als verdient!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. die ist richtig gut geworden....!! Ich wünsch Euch trotzallem ein schönes Wochenende! (Hier ist auch nix mit Faulenzen... ;) )

    Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine
    S u p e r m e i s t e r l e i s t u n g !!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Else,
    die Kräuterhexe ist sooooo toll geworden!! Das Gesicht, der Ausdruck, die Kleidung - alles hast du so liebevoll und naturgetreu gestaltet; ich bin hin und wech..!!

    LG und ein schönes Wochenende
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Else, ich bin total hin- und weg!!!

    WAHNSINN!! Du hast ein Talent, da kann man sich nur mit Hochachtung verbeugen - so lebhaft wie du sie gestaltet hast, alleine schon von der Modellation her aber auch die Farbgebung im Gesicht, die Augen.... Einfach eine absolut perfekte, detailgetreue, einzigartige Arbeit!!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  8. Hey Else,

    die ist echt genial.Deine Figuren waren schon immer einzigartig!!!
    Wünsche dir ein schönes We... ;-)

    LG Susan alias Sweetygirl981w

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elsie,
    deine Kräuterhexe ist der Ober-Hammer geworden. Und so viel Arbeit hast du hinein gesteckt.

    Ein schönen Wochenende, wünsche ich dir mit deiner Enkeltochter.

    Liebste Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Else,

    Deine Kräuterhex ist Dir wunderbar gelungen und ich bin fasziniert vom Gesicht. Sie ist sehr ausdrucksstark und die Farben fantastisch. Natürlich ist die Kleidung auch sehr viel Arbeit, wer so etwas einmal gemacht hat, weiß, wovon Du sprichst. Ein großes Lob und ich freue mich bereits auf den Waldschrat !!

    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  11. Die Kräuterhex ist ja herrlich, ganz toll gemacht, ich liebe ja Kräuter so sehr und mein kleines Kräuterbeet, da wäre so eine Hex natürlich ein schöner Blickfang.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Else,

    ja so stellt man sich eine Kräuterhexe vor. Ich habe nicht das gleiche Erscheinungsbild, bin aber auch ein Kräuterhexe :).

    Lieber Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Else,
    habe es ja schon im Forum geschrieben, da hast du wieder ein meisterliches Kunstwerk erschaffen !
    Liebe Grüße Marga

    AntwortenLöschen
  14. Richtig klasse Else.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. Danke Euch für die lieben Kommentare !
    Sie steht ab heute abend auf einem Kräuterstand am Augsburger Christkindlmarkt.
    LG Else

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !