16. November 2012

Waldgeflüster

Bei mir werden gerade zwei Geschöpfe aus der Wiege gehoben   Kräuterhex und Waldschrat

Bin noch am Modellieren und wenn die zwei zum Trocknen auf der Heizung liegen, halten sie immer ein kleines Schwätzchen miteinander ;-)


Morgen werde ich die Körper montieren und dann bekommen die beiden Kleider, damit sie nicht so frieren müssen.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende !

Kommentare:

  1. Hallo Else!

    Wow, die zwei Herren sind ja richtige Kunstwerke!!
    Meine absolute Hochachtung vor so einer tollen Modellation!
    Da bin ich echt gespannt drauf, wenn die zwei fertig sind - richtig toll sind sie ja jetzt im Rohzustand schon!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die sind aber so was von ausdrucksstark geworden - ich bewundere deine Modellierkunst total!!!Bin schon ganz gespannt wie sie fertig aussehen werden.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elsie,
    du bist aber sehr talentiert. Ich bin schon gespannt, wie die beiden Waldmenschlein fertig aussehen. Gutes Gelingen!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden sind super schön geworden, so viel Charakter. Aus welchem Material sind sie denn (oder habe ich es überlesen?).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gabi,
      das ist eine papiermachèähnliche Masse auf Holzbasis. Nennt sich "Plastiform". Das Pulver rührt man mit Wasser an. Nach dem Trocknen kann man es schneiden(schnitzen) und schleifen.Ich modellier damit sehr gerne.
      LG Else

      Löschen
  5. Hallo Elsie,
    da machst du mich aber neugierig..... Ich liebe deine tollen Figuren und freue mich schon auf das, was du uns bald zeigst

    LG und ein schönes WE
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Moin Else,
    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. Ich habe hier inzwischen viele schöne Sachen verpasst, während ich bei meinem Sohn war. Die Herzen gefallen mir besonders gut. Und deine Weihnachtsfrau ist der Knaller. Ich bin jetzt gespannt auf die Vollendung diese zwei sehr markanten Gesichter. Du hast aber auch Talente. Mein lieber Mann, Respekt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !