6. November 2012

Was trägt die Weihnachtsfrau *unten drunter* ?

Heute muss ich mich mal mit alten Federn schmücken.
Bin momentan über einem Auftrag ( vier Geburtstagskalender) und habe Klein Max diese Woche zweimal zum Hüten. Für einen Notfall muss ich nochmal einspringen. Und dann steht ein neuer Auftrag an, der in den nächsten drei Wochen fertig werden muss : eine Kräuterhexe. Darüber freu ich mich, da kann ich mich "ausleben", aber wenn etwas so kurzfristig kommt, muss ich mich auf die Fersen hocken. Werde deswegen wohl eine Weile nichts Neues zeigen können......
Deshalb möcht ich Euch heute noch ein Geheimnis verraten, nämlich was die Weihnachtsfrau als Dessous trägt.

Von diesen Geschenkkörbchen habe ich schon viele gemacht und letztes Jahr vor Weihnachten kam mir die Idee, sie auf weihnachtlich zu trimmen. Es werden auch heuer sicher noch ein paar entstehen, wenn anstehende Aufträge abgehakt sind.
Viel Spaß beim Anschaun !
Bis demnächst irgendwann mal.....


Kommentare:

  1. Liebe Else, du bist ein echer Kracher! :c) Ich wollte schon immer gerne wissen, was wohl die Frau vom Weihnachtsmann unten drunter trägt und hätte nie gedacht, dass sie extrem sexy Wäsche trägt! ;) Das sind echte Kunststücke; super!

    Schlaf schön!

    Liebe Grüße und viel Erfolg wünsche ich dir bei deinen Aufträgen!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. An diese Form hab ich mich noch nicht getraut. Aber sie ist richtig super und weihnachtlich ist es tolle Idee.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elsie,
    da ist dir ja eine geniale Idee gekommen. Ich ziehe meinen Hut. Die Dessous sehen klasse aus.

    Ich wünsche dir gutes Gelingen bei deinen Aufträgen und viel Freude mit Klein Max.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! Ich bin hin und wech!!!! Die Dessous sind absolut hammermäßig geworden! Gibt's im Netz irgendwo eine Anleitung?

    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Antje, eine Anleitung gabs mal imStempel Café

      http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:K7gvvGBsrRQJ:stempelcafe.siteboard.eu/f43t3745-corsagen-tasche.html+corsagen-tasche&cd=12&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.google.de

      Es gab bei Hobby Glass Design
      http://www.glass-hobby-design.de/index.php?PHPSESSID=7adc8ae67821318e0ad5edc5817449d8
      kürzlich eine Schablone, habe sie aber gerade nicht mehr gefunden.
      Hoffe, der erste Link funktioniert noch !
      LG Else

      Löschen
    2. Hab Dir ne Mail mit Vorlage geschickt, die kam aber leider zurück :(
      LG Else

      Löschen
  5. Die sind absolut genial! Bin ganz hin und weg. Das Tüpfelchen auf dem I ist natürlich die tolle Deko!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Else, auch mir gefallen Deine Werke sehr gut und bin froh, dass auch ich jetzt endlich weiß, was diese Frau darunter trägt !!!

    Viel Spaß beim Abarbeiten Deiner tollen Aufträge !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !