13. November 2012

Weihnachtsdeko

Leider kann ich im Moment nur mit ollen Kamellen dienen, seit Freitag hat´s mich ganz schön erwischt, Husten, Schnupfen, Kopfweh, Fieber, die ganze Palette. Mußte sogar das Bett wärmen......
Aber ich wollte mich mit Arbeiten aus dem letzten Advent wenigstens mal wieder kurz melden


Das Herz ist selbst gesägt, creme grundiert und mit Gold etwas  gebrusht. Die beiden Mädchen sind ein Serviettenmotiv, das ich mit Krakelierlack "gealtert" habe. Ich hab sie dann noch in einen Beerenrahmen gesteckt. Die Aufhängung ist gedrahtete Papierschnur.

Wer es lieber rustikaler mag :


Auch mit Serviette und anschließend krakeliert.


Hoffe, daß ich bald wieder auf die Beine komme, es wartet allerhand Arbeit auf mich......
Euch wünsche ich einen erkältungsfreien November !

Kommentare:

  1. Guten Morgen Else,
    zuerst wünsche ich Dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.
    Deine Herzen gefallen mir ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal gute Besserung! Kuriere dich schön aus!

    Deine "Kamellen" sind doch klasse, ob nun schon älter oder nicht. Sehr schön dekoriert.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elsie,
    deine Herzen sind ein schöner Blickfang.

    Ich wünsche dir gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !