24. Dezember 2012

Au Backe und Weihnachtswünsche

Hab diese Beutelchen bei Annett auf dem Blog gesehen und fand die Idee so geil, dass ich heute noch Rentierkacke eingekauft habe.....
Meine Enkel werde ich damit erst einmal verblüffen, bevor sie ihre Geschenke bekommen (*böse Oma*)



Dann möchte ich Euch allen noch ein schönes Fest wünschen und mich für Eure Besuche und lieben Kommentare ganz herzlich bedanken. Mit Euch macht das Bloggen richtig Spaß ! !


Ein zarter weißer Winterschleier
legt sich bald über Wald und Flur
So wie der Igel und der Weiher
legt sich auch schlafen die Natur

Die Kälte dirigiert die Wellen
bis dass der See in Ruhe liegt
und Demut grüßt an vielen Stellen
bis manche Seel in Achtung wiegt

Die Stimmung überfüllt den Raume
und Stille spannt die Arme breit
So mancher badet in dem Traume
dass Frieden herrscht und Einigkeit

Nun öffnen Herzen weit die Pforten
und lassen auch das Mitleid rein
damit an allen Weihnachtsorten
das Christkind kann zufrieden sein

unbekannter Verfasser




Kommentare:

  1. Was für eine geniale Idee ist DAS DENN???
    Find ich richtig toll. Und auch ein hübsches Gedicht hast du eingestellt.

    Liebste Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paula,
      die ersten Lacher gab's heute schon, mein Schwiegersohn war total begeistert.....
      LG Else

      Löschen
  2. Geniale Idee!!

    Wünsche dir noch ein paar ruhige freie Tage
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Else,

    als ich das das erste Mal auf einem Blog sah, war ich ebenfalls begeistert, das waren aber gebackene Häufchen, das sah wirklich lustig aus !!

    Du hast dafür heute ebenfalls Lacher an Deiner Seite gehabt und das finde ich genial !!

    Ich wünsche Dir ebenfalls noch einige ruhigere Tage und alles Gute, vor allem viel Gesundheit für das Jahr 2013 !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll sind diese Päckchen !!
    Muß ich mir für`s nächste Jahr merken.

    Wir wünschen dir ein frohes und gesundes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Uschi, Euch auch !
      LG Else

      Löschen
  5. Der Gesichtausdruck meiner Männer war auch unbezahlbar.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !