21. Dezember 2012

Der Winterfrosch

Momentan sitze ich über den letzten Weihnachtssachen.
Klein Max bekommt einen Schneeanzug vom Christkind und damit auch eine Kleinigkeit zum Spielen dazukommt, habe ich heute noch einen Frosch genäht. Er mag Frösche. In den Bilderbüchern sucht er sie immer.


Der Schnitt ist aus dem Büchlein " Liebenswerte Kuscheltiere", einer Sonderausgabe des Frechverlags.
Eigentlich gehört eine Wärmflasche in den Bauch. Aber ich hab's zum Spieltier umfunktioniert und ihm einen Schal umgebunden, damit er nicht friert ;-)
Wünsche Euch nicht zu stressige Vorweihnachtstage !


Kommentare:

  1. Das Fröschlein schaut so knuffig aus. So richtig zum Knuddeln und lieb haben!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der knuffig!! Ich glaube, er steigt zum Lieblingskuscheltier auf!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Boah Else der ist ja wieder einmal süß geworden und Max wird ihn lieben !!!
    Danke für dein Päckchen - hab es zu den anderen gestellt und öffne es an meinem Burzeltag mit den anderen zusammen.
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Moin Else,
    wow, ist der schön. Dieser Frosch wird einen jungen Mann sehr glücklich machen. Else, den hast du ganz süß umfunktioniert. Ich wünsche dir ein wunderschönes 4. Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elsie,
    ach nein, wie goldig der Frosch aussieht. Ich wette, Klein Max wird ihn sehr ins Herz schließen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !