4. Dezember 2012

Es weihnachtet

Letzten Freitag bin ich x-mal die Hühnerleiter zum Dachboden hoch und hab meine Weihnachtssachen herunter geholt. Im Advent hab ich´s gerne etwas heimelig und geize nicht mit Deko.
Zwei Tage war ich beschäftigt, nicht zuletzt, weil ich am Ende noch den halben Wohnzimmerschrank zerlegt habe und das nur weil ich eine neue Steckdosenleiste anbringen wollte. Der Stromanschluss ist dummerweise hinter der Schrankwand und dazu mussten die Unterteile herausgeschoben werden. Weil ich nicht mehr wußte, hinter welchem Anbauteil die Steckdose ist...... Beim zweiten Unterteil wurde ich fündig. Dazu mußten aber alle Verschraubungen gelöst werden. Am Tag danach hatte ich Muskelkater und die Knie waren wund vom vielen "Kniaglan". Bin lange nicht mehr so viel auf den Knien gerutscht, eine Wallfahrt kann ich wohl nicht mehr mitmachen. Das kommt halt auch davon, wenn man meint, in der zweiten Hälfte des siebten Jahtzehnts die Berge noch eben machen zu können.
Wo ich mich sooo angestrengt habe, möchte ich Euch nun wenigstens mal bei mir ins Wohnzimmer schauen lassen











Da der Treppenaufgang bei uns recht nüchtern und noch im Stil der 60-er ist, dekorier ich da auch ein bißchen




So und nun muss ich schleinigst in die Heia, denn morgen kurz nach Acht klingelt sicher der Paketfahrer...




Kommentare:

  1. Vielen Dank, dass du uns deine Adventsdeko gezeigt hast. Es sieht wirklich total gemütlich bei dir aus - so mag ich es im Advent auch!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Deine Deko gefällt mir sehr gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bei dir weihnachtet es ja in jeder Ecke!!! Tolle Deko! Dafür lohnt sich die Arbeit auf jeden Fall!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, für's dekorieren braucht man viel Zeit ... und Liebe,aber dann kann man's richtig genießen. Und bei Dir schaut's wunderbar und sehr gemütlich aus.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Else,
    sieht das schön gemütlich bei dir aus. Du hast so schön weihnachtlich dekoriert. So bin ich auch. Es muss alles raus, was ich habe und es kommt jedes Jahr etwas Neues dazu. Hut ab, dass du das alles alleine gemacht hast.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. huhu Else,
    bin total begeistert von deiner Weihnachtsdeko, hast du echt wunderschön gemacht, bin ja auch so ein Weihnachts-Deko-Verrückte :o))
    Grüßle Marga

    AntwortenLöschen
  7. Uiii liebe Else, du hast dir ja richtig Zeit genommen zu dekorieren! Du scheinst einen sehr großen Dachboden zu haben, wo du so viele schöne Dinge lagern kannst!? Bei dir sieht es richtig gemütlich weihnachtlich aus und ich hoffe der Wohnzimmerschrank überlebt noch ein paar Jahre *lach*


    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !