27. Dezember 2012

Landhaus Karten

Gestern und heute hatte ich endlich Zeit, mein *Weihnachtsgeschenk* aus zu probieren.
In der Adventszeit hatte ich Karten in diesem Stil gesehen, die mir sehr gefielen und nachdem ich nun die passenden Motive habe, ist das Maschinchen heiß gelaufen....










Meine Experimentierwut ist nun einigermaßen befriedigt, auch wenn ich noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe.

Hoffe, Ihr habt die Weihnachtstage gut verbracht ?! Nun steht der Jahreswechsel noch an, dann kann man wieder zur Tagessuppe übergehen.......




Kommentare:

  1. Die Motive sind ja traumhaft schön!!! Die Karten schauen wundervoll aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir super gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind absolut schön, das tolle HG papier und die roten Stanzeungen dazu, perfekt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Else,

    da hast Du noch wunderschöne Kärtchen gezaubert, die Stanzen sind allesamt sehr hübsch geworden !!

    Heute ist Dein wunderschönes Weihnachtskärtchen angekommen, ich danke Dir ganz herzlich dafür !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Oooooohhhh um dieses Weihnachtsgeschenk bin ich dir aber jetzt wirklich neidig (obwohl ich mich mit meiner neuen Kamera nicht beschweren kann ;-) ) - wahnsinn was du da gleich alles tolles gezaubert hast!!
    Und zu diesem Papier passen die Motive einfach perfekt.

    Ich bin gespannt, was für tolle Motive da in Zukunft noch auf uns warten!
    Gab es diese hier irgendwo als Vorlage, oder hast du sie alle selber erstellt?

    Liebe Grüße, Karola
    Sind die Formen denn selbst erstellt oder

    AntwortenLöschen
  6. Karola,
    die sind aus dem Silhouette online store. Das selbst erstellen muss ich erst noch üben.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja richtig tolle Karten geworden.
    Wie schon im Forum geschrieben, der Elch ist mein absoluter Favorit.
    Ich wüsche Dir auch ein kreatives Jahr 2013.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Wow die sind ja sooooooooooo genial - einfach traumhaft - jede Karte ein kleines Kunstwerk - besonders die erste ist der Knaller!!!!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes neues Jahr und ganz viele neue kreative Ideen - ganz liebe Grüße, Dagmar
    Und ganz herzlichen Danke für deine wundervollen Geschenke - ich hab mich sooooo gefreut!!!!

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön sind deine Kärtchen geworden *blassvorneid* ;-))
    Grüßle Marga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elsie,
    deine Landhaus-Karten sind super-schön geworden.

    Freut mich, dass du dich über meine Karte gefreut hast.

    Ich fummel gerade an deinen ATCs. *fast-fertig-hab*

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !