30. Dezember 2012

Nochmal Rustikales

Da ich mir noch einige Motive zugeschnitten hatte und mich dieser Kartenstil zunehmend begeistert, sind nochmal drei entstanden, diesmal mit filzigem HG





Das Jahresende steht vor der Tür : ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein  gesundes, erfolgreiches 2013 !


Kommentare:

  1. Mein Gott sind die Karten schön und was für eine Fisselarbeit die Motive alle zuzuschneiden. Hut ab!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Gabi
    das macht die neue Silhouette Portrait für mich. Ist ein neues Modell, das es zum Suskriptionspreis günstig gab und ich bin begeistert davon !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind auch wieder einfach wunderschööööön geworden. Hast du zu dem Shop mit den Stanzen einen Link? Die sind wirklich traumhaft schön.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes Jahr 2013,
    Öiebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dagmar,
      das sind keine Stanzen, das ist mit dem Hobbyplotter Silhouette Portrait ausgeschnitten.
      LG Else

      Löschen
  4. Else, Deine Kärtchen sind wieder ganz originell und hübsch geworden.
    Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Gefallen mir gut.

    Guten Rutsch wünsche ich Dir.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Woooooooooooooow ... eine schöner als die andere aber total begeistern kann ich mich für die 2.! Die Schneeflocke alleine ist schon ein Träumchen! *schwärm*

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Else,

    wunderbare Karten zum Jahresende! Ein sehr gelungene Farbenkombination :).

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr sowie viel Erfolg und vor allem Gesundheit 2013.
    Ich freue mich auf ein weiteres Blog-Jahr mit Dir und bin auf Deine Ideen, Beträge mit Bildern natürlich und neuen Papier-Kreationen 2013 gespannt!

    Mit lieben Grüßen von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Sie sind ja schön! Diese Technik gefällt mir sehr gut, so etwas habe ich noch nicht gesehen. Und die Farbenzusammenstellung ist perfekt!
    Frohes neues Jahr wünsche ich dir!
    LG, Julia.

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !