11. Dezember 2012

Wintermärchen





Bei uns schneit's und schneit's.....
Wird draußen langsam zum Wintermärchen , zumindest für mich :
ich fahre nicht Auto und muss keinen Schnee schippen.
Heute morgen sind mir meine Langlaufskier am Dachboden eingefallen. Schade, daß ich im Moment keine Zeit dafür habe. Ist eine alte Leidenschaft von mir (war vor vieeelen Jahren sogar mal aktiv...)

Momentan laden bei mir die Akkus für ein neues Telefon. das alte will nicht mehr recht. Wenn die Aktion zu Ende ist, muss ich mich wohl mit der Bedienungsanleitung beschäftigen. Das "Neue" funktioniert "moderner" als der alte Knochen. Telefonnummern darf ich dann auch speichern, ganz komfortabel mit Text, da bin ich wohl für heute beschäftigt.
Dann darf ich für Freitag ein Kinderbasteln vorbereiten. Nachdem alles Material eingetroffen ist, möchte ich einiges vorarbeiten. Wir wollen Kantenhocker aus Tontöpfchen basteln. Fotos werde ich Euch zeigen, wenn es soweit ist.
Samstag steht wieder mal Museumsdienst an und Sonntag wollen wir sechs Frauen stark nach Donauwörth zum Weihnachtsmarkt fahren. Dafür möchte ich für jede kleine Weihnachtstütchen basteln.
Also nix mit Langlaufen........ Hoffentlich ist der Schnee nicht wieder weg, bevor ich Zeit für so etwas habe.

Freuen darf ich mich auch wieder mal über eine neue Leserin : liebe Anja , herzlich willkommen auf meinem Blog ! Hab schon mal etwas bei ihr gestöbert, ihr Blog ist einen Besuch wert !

So und nun geht's an die Arbeit !



Kommentare:

  1. Bei usn hat es zwar heute morgen ncoh mal geschneit, aber im Moment ist zum Glück erstmal Ruhe. Wer jeden Tag in den Vordertaunus fährt, weiß das zu schätzen ;o)...

    Aber für dich wünsche ich, dass du den Schnee auch ncoh auf Skiern genießen kannst!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Else,

    auch bei uns ist es märchenhaft winterlich geworden und es ist wunderschön durch die Landschaft zu stapfen !!

    Du hast ja noch reichlich zu tun, vergiss aber nicht, auch für Dich ein Weilchen von der Zeit einzubauen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elsie,
    du machst immer sehr schöne Fotos.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Adventstag.

    Liebste Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !