4. Januar 2013

2x Rustikal & 2x Winter

Mein neues Spielzeug beschäftigt mich momentan ausgiebig und ich bin am Ausprobieren.
Angetan haben mir es nach wie vor die rustikalen Motive, deshalb sind nochmal zwei Karten im Landhausstil entstanden.



Bei der ersten wollte ich erst noch eine Schrift aufsetzen, habe es dann aber gelassen. So ist sie universell einsetzbar. Notfalls kann ich das noch nachholen, wenn ich sie brauche. Die zweite ist als Geburtstagskarte für einen Waidmann gedacht.

Dann sind noch zwei Winterkarten entstanden.



Hintergrund sind hier wieder geprägte Teile. Bei der zweiten habe ich Transparentpapier geprägt.
Vielleicht sollte ich sie Petrus schicken, damit er uns wieder mit Schnee eindeckt ? Schließlich haben wir Winter. Und wenn es kein Matschwetter gibt, mag ich diese Jahreszeit sehr.
Heute geht es aufs Wochenende zu, deshalb wünsch ich Euch ein paar entspannte Tage. Tut sicher gut nach all dem Festtagstrubel.



Kommentare:

  1. Die sind wieder klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten gefallen mir alle total gut; ich liiiiebe Landhausstil!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann gut verstehen das du davon nicht los kommst - die sind aber auch wunderschön und die zweite wäre auch etwas für meinen Bruder und einen Schwager - beides jäger :o)
    Schick mal eine Winterkarte an Petrus damit ihm wieder einfällt was jetzt eigentlioch angesagt wäre - hihihi.
    ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so ein Spielzeug ist was feines ... *grins* und Deine Karten sind super toll geworden!!! Sehr schöne Ideen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Else,
    wuuuuunnnnderschön sind deine Karten geworden. Und ich bin auch dafür, dass du eine deiner Winterkarten an Petrus schickst, denn Winter, kalt und mit Schnee ist doch etwas Schönes. Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenendstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karten sind wunderschön gestaltet. Die Motive sind wunderschön, verrätst du mir von wem die Stanzen sind, denn ich bin auch auf der Suche nach solchen Motiven und finde leider keine.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gabi, es sind leider keine Stanzen. Das ist mit der Silhouette Portrait geschnitten und stammt aus den Vorlagen dafür.
      LG Else

      Löschen
    2. Schade, ich dachte, da wäre ich endlich fündig geworden. Aber danke dir für die Rückmeldung.

      Löschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !