20. Januar 2013

Faschingsumzug Balzhausen

Heute wurde ich eingeladen, einen in unsrer Gegend bekannten Faschingsumzug mit an zu schauen. Weil ich noch nie dort war habe ich angenommen.
Mit dem Auto kamen wir gut voran, denn die Straßen waren wieder eisfrei. Die Gehsteige waren auch gesalzen, aber wehe , man bewegte sich außerhalb gesalzter Wege.... Letzte Nacht hat es bei uns nämlich geregnet und auf dem kalten Boden bildete sich eine schöne Eisschicht. Das Aussteigen aus dem Auto war schon ein Balanceakt und den Weg zum Gehsteig hab ich auch wie auf Eiern hinter mich gebracht....
Wir kamen dann doch unversehrt an die Hauptstraße, auf der sich der Umzug bewegte. Es waren fast 70  Faschingsgesellschaften, die teilnahmen und es gab unzählige Faschingswagen. Stimmung gab es auch zur Genüge....

 



 

 


 


 


Das nur als kleine Auswahl, mehr werd ich wohl auf meiner Fotoseite zeigen, aber das dauert  noch ein Weilchen.
Für heute grüßt Euch
Else


Kommentare:

  1. Mensch, bei euch ist ja früh ein Umzug.
    Tolle Fotos.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gabi, der Fasching ist heuer nicht so lange und es war der erste in unsrer Gegend.
      LG Else

      Löschen
  2. Liebe Elsie,
    schöne Bilder hast du wieder gemacht. Danke, für´s Zeigen.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart.
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Else,

    vielen Dank für Deine tollen Bilder von dem bunten Treiben !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Bei euch ist schon Umzug? wow nicht schlecht.. tolle Fotos hast du geschossen,, sieht super aus..
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tollen Bilder.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !