18. Januar 2013

Foto Jahrbuch erstellt

Bei Albelli gibt es noch bis 22.01.13 vergünstigte Jahrbücher zu einem fantastischen Preis.
Es gibt dazu eine Super Software, die kaum Wünsche offen läßt und die Druckqualität ist sehr gut, wie ich von bisherigen Aufträgen weiß.
Deswegen habe ich nun Tage ( und Nächte) gesessen und mir ein Fotobuch von 2012 erstellt. Meine schönsten und wichtigen Fotos aus dem letzten Jahr haben darin Platz gefunden.
Man kann die Bücher auch online ansehen. Wenn Ihr Zeit und Lust habt, schaut mal da rein

Ein Foto aus diesem Buch :
So sah es im Januar 2012 an unsrer alten Stadtmühle aus : alles zugefroren. Es gab eine Reihe von bitterkalten Tagen....... 

Wann ich hier wieder posten kann, weiß ich noch nicht, da ich wegen eines Trauerfalls einige Tage aussetzen muss.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende !




Kommentare:

  1. Boah Else das Fotobuch ist ein Traum - und deine Bilder sind zum niederknien und ich verweile so gern dabei sie anzuschauen!
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Moin Else,
    oh, ein neues Blogdesign, wie schön. Gefällt mir richtig gut. Dei Album ist so wunderschön, es macht Freude, es anzuschauen. Einige, dieser tollen Bilder kommen mir sehr bekannt vor, aus älteren Beiträgen von dir.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Else,
    ich habe Dein ganzes Foto Album durchgeblättert und muß sagen, das Du wirklich wunderschöne Fotografien gemacht hast, die keine Wünsche offen lassen. Ganz große Klasse.
    Auch Deine Bastelarbeiten gefallen mir sehr gut. Ich würde mich freuen Dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
    Liebe Grüße Carmen ;)

    AntwortenLöschen
  4. You are a marvelous artist. Is wonderful your work, congratulations. Kisses from Spain.

    http://redecoratelg.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !