30. Januar 2013

Fotoalbum

Morgen bin ich zum Kaffee eingeladen und habe mir heute überlegt, was ich als Mitbringsel mitnehmen kann.
Erst dachte ich an etwas Süßes in Verpackung, doch dann kam mir eine andere Idee. Im September haben wir gemeinsam ( mit noch anderen) einen Ausflug gemacht und ich hatte noch Fotos davon. Also hab ich mich für ein Fotoalbum entschieden.
Da die Bekannte kein I-net hat kann ich es heute schon hier zeigen.




Es ist mein erstes Fotoalbum und ist noch nicht so perfekt geworden. Die Blende, an der ich das Bändchen durchgezogen habe, sitzt zwar in der Mitte, aber meine Löcher sind leider nicht mittig in dieser Blende..... Da muss ich beim nächsten Mal aufpassen, daß das auch mittig wird. Habe kein Bindegerät und die Seiten mit einem normalen Locher gelocht.

Eine neue Leserin ist auf meinem Blog auch wieder dazu gekommen : Felicie, ich freu mich, dass Du hierher gefunden hast und begrüsse Dich sehr herzlich. Deine schönen Bastelarbeiten habe ich schon bewundert.

So, nun muss ich meine Erkältung noch etwas kurieren, damit ich morgen wieder unter Menschen kann....





Kommentare:

  1. Moin Else,
    ich bin begeistert von deinem Album. Du hast es super gestaltet. Das sieht so toll aus mit dem DSP in Holzoptik und das Karopapier passt auch super dazu. Ganz süß, das Herzchen mit dem Zweig da dran. Die Rückseite sieht auch toll aus. Und pssst, hättste nichts gesagt, es wäre nicht aufgefallen, was du als Fehler siehst. Das ist ein super Geschenk. Besser als Hüftgold allemal.
    Dann wünsche ich dir für morgen viel Spaß und außerdem gute Besserung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das Fotoalbum ist traumhaft schön geworden, ganz toll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Halöle Else,
    das Foto Album sieht echt Spitzenmäßig aus. Wunderschön hast Du es gestaltet und ich kann keinen Fehler sehen. Das ist eine wunderbare Geschenk Idee.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Else,
    ich bin hin und weg von Deinem wunderschönen Fotoalbum,
    da wird sich die Gastgeberin bestimmt riesig freuen.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Else,

    ich finde, dass Dir das Fotoalbum ganz hervorragend gelungen ist.
    Die Papiere sind super und die Bindung gefällt mir ebenfalls sehr gut !!

    Da wirst Du ganz bestimmt sehr viel Freude machen und dieses Geschenk
    ist auf alle Fälle nachhaltiger als Schoki (wenn sie nicht auf den Hüften sein soll) :):)

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ja ein wunderbares Geschenk und du wirst damot 100 mal mehr Freude bereiten als mit der köstlichsten Süßigkeit - vor allem kann deine Bekannte es immer wieder zur Hand nehmen. Eine tolle Idee und wie immer wunderbar umgesetzt.
    Ganz liebe Grüße, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  7. Und von diesem schönen Album hat sie definitiv mehr als von einer Schoki, die ist irgendwann verschwunden ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes persönliches Mitbringsel.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Das Fotoalbum sieht toll aus und ist eine super schöne Idee als Mitbringsel und Erinnerung an einen tollen Ausflug!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elsie,
    Eine geniale Idee ist dir da gekommen. Dass es dein erstes Foto-Album ist, fällt überhaupt nicht auf. Es ist dir super-gut gelungen. Dass die Löcher nicht mittig sitzen, fällt gar nicht auf. Man denkt, es soll so sein.

    Ich wünsche dir eine gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn du meinst es ist noch nicht so perfekt,
    mir gefällt es super gut !

    Uschi vom http://creativstuebchen.phpbb8.de/

    AntwortenLöschen
  12. das ist doch ein sehr schönes persönliches Mitbringsel...die Gestaltung ist dir gelungen!
    Von einem Album hat man auch viel länger als mit Süßem...zumindest bei mir ;-)
    ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !