9. Januar 2013

Fotokalender

Von meinen Lieblingsfotos lasse ich mir immer mal Abzüge machen, wenn sie im Angebot sind. Zum Teil bekommt man ja Pakete mit einem Stückpreis von 1 Cent . Kostet dann kaum mehr als das Porto. Da kann ich immer nicht widerstehen. Diese Fotos nehme ich meist zum Basteln her. Ein Discounter bietet außerdem regelmäßig Blanko Kalender zum Basteln an. Da lege ich mir meist einen Vorrat an. Zu Weihnachten oder Geburtstagen früh im Jahr verschenke ich dann diese Kalender, bestückt mit meinen Fotos. Ich selbst habe auch einen hängen.
Gestern hatte ich in meinem Geburtstagspäckchen auch einen.















Habe ihn bewußt schlicht gehalten und wieder mein neues Maschinchen bemüht.
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag !


Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön, liebe Else. So liebevoll zusammengestellt und reichlich Erinnerungen...

    Das gefällt mir. Lustiger Weise habe ich gestern mit dem gleichen Blankokalender auch gewerkelt. Ich werde die Fotos diese Woche noch veröffentlichen.

    LG und herzlichen Dank für deine Kommentare. Ich freue mich immer sehr, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elsie,
    da hast du dir aber wieder viel Mühe gegeben und es steckt viel Arbeit drin. Sehr schön ist dein Kalender geworden.

    Und auch der Geburtstagskalender ist ein Traum und vor allen eine gute Idee. Begeisternd finde ich auch deine Eulen und die Idee mit dem Naschkätzchen könnte besser nicht sein.

    Lass dich beim Zahnarzt nicht quälen. Ich muss Do auch hin.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  3. Moin Else,
    wie jetzt, hattest du etwa Geburtstag??? Der Kalender ist ein Traum. Jedes einzelne Kalenderblatt hat wunderschöne Bilder.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Heidi. Ich war gestern zum Geburtstag eingeladen und habe den Kalender als Geschenk mitgenommen.
      LG Else

      Löschen
    2. Puh, da bin ich aber froh, das ich nichts verpasst habe. Ich hatte ja gelesen, das du zum Geburtstag eingeladen warst. Hier habe ich es dann wohl falsch interpretiert.
      Ich wünsche dir einen schönen Abend.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  4. Wooooow, Elsielein,der ist wieder schön geworden mit Deinem umfangreichen Fundus an Fotos bestückt. Ich bin ja seit Jahren auch Besitzer eines solchen kalenders von Dir. Es ist auch der einzge Kalender, der nicht vernichtet wird und jedes Jahr nur umgeschlegen wird.
    Habe mich aufklären lassen, was das für ein "Wunder-Maschinchen" ist. Scheint ja perfekt zu sein und die gebastelten Eulen sehen wie gekauft aus. Scheint also auch Einiges an Ausschneidearbeit zu sparen.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind traumhaft schön. Ich verschenke auch immer gern selbst gestaltete Kalender...


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wooow Else,

    das ist wieder ein ganz besonders hübsches Werk geworden. Ich kenne doch Deine Bildqualität, die ist einzigartig schön und diese Kalender sind ganz bestimmt sehr begehrt !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!! Else, der Kalender ist superschön geworden. Die Fotos, die Zusammenstellung, die Deko - rundrum alles gelungen!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  8. Einen Kalender mit Deinen tollen Fotos würde ich sofort bei mir aufhängen. Aber auf die zusätzliche Schrift und die Ausschneidungen kannst Du getrost verzichten, die lenken nur von den fantastischen Fotos ab!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz toller Kalender hast du entstehen lassen!!! Wunderschöne Bilder hast du passend zu denjeweiligen Monaten ausgesucht.
    Einfach klasse.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Else,

    wer so fotographieren kann, dem können doch mit diesen Fotos nur wunderschöne Kalender gelingen. Ich bin fasziniert.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Wundrerschöne Fotos hast du in den Kalender gebracht. Ein sehr schönes Geschenk.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Einen schönen Kalender hast du hergestellt.
    Die Idee, die eigenen Fotos, die man so übers Jahr knippst dafür zu nehmen, ist eine tolle Idee.

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Der Kalender ist richtig klasse. Tolle Bilder.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Else,

    hab deinen Blog gerade entdeckt...und bin bei deinem tollen Fotokalender hängen geblieben...es ist eine tolle Idee sowas zu verschenken...und deine Bilder sind einfach toll fotografiert!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !