2. Januar 2013

Gesammelte Weihnachtspost

Allen, die Weihnachten an mich gedacht haben, möchte ich nochmal ganz herzlich für ihre Post danken, sei es reeller oder virtueller Art. Über die vielen, liebevoll gebastelten Karten habe ich mich besonders gefreut. Es macht immer wieder Freude, sie noch einmal durch zu blättern.
Und ich freue mich auf ein weiteres Blogjahr mit Euch allen, mit vielen Denkanstößen und gegenseitigem Geben und Nehmen. Sage aber auch nochmal allen DANKE  für Eure Besuche hier bei mir und alle nieder geschriebenen Kommentare.
Herzlich begrüßen möchte ich noch eine neue Leserin : liebe Julia, sei herzlich willkommen bei mir, habe mich gefreut, daß Du hierher gefunden hast ! Leider habe ich keinen Blog von Dir gefunden, würdest Du mir die Blogadresse vielleicht noch
verraten ?


Also auf in ein neues Jahr mit vielen schönen kreativen Ideen !


Kommentare:

  1. Moin Else,
    oh ja, du hast wirklich wunderschöne Post bekommen, liebe Else. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Else,
    für das neue Jahr wünsche ich
    dir von ganzen Herzen alles Liebe und Gute.
    Obenauf eine große Portion Gesundheit,
    ganz viele kreative
    Momente und vieles mehr!

    Du hast ja sooooo viele schöne und liebevollen Karten erhalten *wow*
    Das du dich darüber gefreut hast glaube ich dir sofort..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Edelgart1/02/2013

    Hallo liebe Else, viele schöne Karten hast Du bekommen.
    Möchte auch noch mich für Deine Karte recht herzlich bekanken.
    Einen tollen Block hast. Klasse.

    LG Edelgart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Else,

    hast du viele schöne W-Karten bekommen; ist ja wahnsinn! Da kommt echt Freude auf!
    Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute und viel kreative Stunden für 2013!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !