3. Januar 2013

Kinderkarten

Da ich überhaupt keinen Vorrat an Geburtstagskarten für Kinder mehr habe und demnächst welche brauche, habe ich heute zwei zusammengebastelt.
Die Teile sind mit der Silhouette Portrait ausgeschnitten, der Folder ist von Cuttlebug und mit Stempelfarbe eingefärbt.


Nun bin ich zumindest für den nächsten Geburtstag gewappnet.

Freuen darf ich mich wieder über eine neue Leserin. Liebe Brigitte, sei herzlich willkommen auf meinem Blog, freue mich, daß Du nun zu meinem Leserkreis gehörst. Deinen Blog kenne ich schon und bewundre schon eine Weile Deine schönen Karten.



Kommentare:

  1. Moin Else,
    boah, sind das wunderschöne Karten. Da wünscht man sich, wieder Kind zu sein. Ich könnte die Karten stundenlang ansehen. Wirklich wunder, wunderschön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind echt soooooo schön - hast du wirklcih klesse zusammen gestellt - ja ich muss unbedingt auch mal wieder die Vorräte aufstocken.

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Vorrat. Die Zug ist ja klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Else,

    wunderbare Kinderkarten - die erste ist mir gleich durch die vielen Details aufgefallen und wird bestimmt eine Attraktion sein!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Else,

    ganz herzlichen Dank für die nette Begrüßung! Die Karten sind toll, der Embossingfolder ist aber auch ein perfekter Untergrund zur Gestaltung von Geburtstagskarten.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elsie,
    wunderschöne Karten zeigst du in deinen letzten Posts wieder.

    Und schöne Post hast du auch bekommen, freut mich.

    Meine ATCs sind auch unterwegs (falls sie noch nicht angekommen sind). Ich bin gespannt, ob sie dir ein bisschen gefallen werden.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. ... oder um diese Zeit sage ich mal schon "Gute Nacht" :-) .

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Else,
    ich wünsche Dir fürs neue Jahr alles Liebe und Gute und weiterhin so schöne Bastelideen.

    Deine Karten sind Dir wunderschön gelungen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !