15. Januar 2013

Spruchkarte

Nachdem ich einige Termine erledigt habe, war endlich wieder Zeit zum Basteln. Und ich konnte wieder an mein neues Spielzeug.......
Die Schablone stammt aus den Silhouette Vorlagen. Sie hat mich sofort begeistert. Ich habe sie auf ein Scrapbook Papier gesetzt. Wo ich das mal aufgetrieben habe, weiß ich leider nicht mehr. Am sinnvollsten erschien mir dazu ein Spruch, den ich gemattet aufgesetzt habe. Der Kartenrohling besteht aus Lederkarton, den ich mit Stempelfarbe überwischt habe.
Den tollen Lederkarton hat mir eine liebe Bastelfreundin in der Papiermühle von Greiz (Sachsen) besorgt. Dort gibt es jeden zweiten Donnerstag im Monat einen Werksverkauf, bei dem die Produkte sehr günstig zu erwerben sind. Leider habe ich telefonisch vergeblich versucht, die Dame , die den Werksverkauf als Subunternehmerin anbietet, zu überreden, daß sie den Karton auch im Versand verkauft....... :(((


Wünsche Euch noch eine gute Restwoche, morgen haben wir ja schon die Hälfte hinter uns.....
p.s. Hab doch glatt etwas vergessen und möchte das unbedingt noch nachholen :
Ich darf wieder eine neue Leserin begrüssen :  Liebe Ajascha sei herzlich willkommen auf meinem Blog ! Habe mich gefreut, daß Du hierher gefunden hast und nun zu meinem Leserkreis gehörst. Hab mich bei Dir auch schon etwas umgesehen und Deine vielseitigen Arbeiten bewundert.


Kommentare:

  1. Moin Else,
    oh man, ist die Karte toll. Das Papier ist der Hammer. Die Schablone hast du super eingesetzt. Und der Spruch ist ganz, ganz toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und ebenfalls eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. WOW...gefällt mir richtig super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Eine außergewöhnliche und richtig besondere Karte, liebe Else. Papier und Design sind Spitze!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Grüß Gott, liebe Else,

    deine Zeitkarte ist wunderschön gearbeitet. Sie sie sieht richtig elegant aus.
    Auch der Spruch dazu gefällt mir sehr gut. Lieben Dank für deinen Willkommensgruß für mich auf deinem Blog, ich freue mich sehr darüber. Ich freue mich ebenfalls, das dir mein Blog gefällt und du dich bei mir eingetragen hast.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow eine ganz bezaubernde Karte und entspricht genau
    nach meinem Geschmack.Du hast alles super toll arrangiert.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ein absolutes Kunstwerk, wunderschön gestaltet. Da passt alles perfekt zusammen, Motiv, Papiere und natürlich die Farbwahl.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Else,

    super ist Dein Kärtchen geworden. Auch mich begeistert die Farbe und
    das Design - hast Du richtig hübsch gestaltet !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne neue Karte, super gestaltet und ein neues Bloglayout!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Else,

    deine Karte finde ich richtig schön u(h)rig!!! Ich mag diese Uhrwerkstanzen bezw. in deinem Fall Vorlagen. Für hohe Geburtstage finde ich das auch immer sehr passend. Hast du echt toll gemacht!

    Ich bedanke mich auch ganz herzlich für dein Lob wegen meiner Karten; da wird man ja direkt rot ;c) Einen ganz lieben *knuddler* sende ich dir!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Else,

    die Karte ist toll geworden. Die Stanze ist soooo schön und die hätte ich auch gern... Auch das Papier gefällt mir.

    LG Antje

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !