25. Januar 2013

Tage, die man lieber vergißt

Heute hatte ich so einen.....
Nach meinem gestrigen Bahn Marathon ( ca 800 km) war ich heute nicht zu gebrauchen. Frau merkt halt manchmal, daß sie keine 40 mehr ist.
Nachmittags habe ich dann versucht, mich ins Bastelzimmer zu verziehen. Eine sitzende Tätigkeit dachte ich hin zu kriegen. Aber soviel Ausschuss wie heute habe ich noch nie produziert : entweder gebazelt, schief aufgeklebt, Stempelfarbe verlaufen, nach Aufsprühen von Glimmermist eine total verzogene Karte und und und..... Es war regelrecht zum Verzweifeln.


Das war der erste Versuch. Ist nicht ganz so gelungen, wie ich es mir vorgestellt habe. Habe erst gestempelt und gewischt, dann die Dolden und die restlichen Zierelemente aufgeklebt.

Hier hat sich nach Aufsprühen von Glimmermist die Karte stark verzogen. Als ich versuchte, sie glatt zu bügeln hat sich das Transparentpapier gewellt..... Auf dem Transparentpapier ist auch die Stempelfarbe verlaufen. 
Muß ich noch üben.

Und hier habe ich den Schneestern schief aufgeklebt.
Die erste kann vielleicht noch durchgehen, aber die anderen werden wohl doch noch Müll.
Ein UFO habe ich auch noch fertig gemacht


Meinen Blog Hintergrund musste ich schon wieder wechseln, weil der alte "verschwunden" war. Die Website, von der er stammt, kann ich nicht mehr öffnen. Woran es liegt, weiß ich noch nicht :(((
Damit nicht genug : der Post hat sich erst nach mehreren Versuchen speichern lassen *grrrr*

Hoffe, morgen kommt ein besserer Tag............

Das einzig Piositive : ich darf mich wieder über neue Leser freuen. Einmal ein amerikanischer Blog, dann Maria Dolores aus Spanien und Carmen . Bei Carmen konnte ich den Blog leider nicht finden, würde mich freuen, wenn Du ihn mir noch durchgibst. Aber ich begrüße alle recht herzlich und hoffe, daß Ihr mir treu bleibt.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!





Kommentare:

  1. Schnell den Tag abhaken, eine Nacht drüber schlafen und morgen geht's dann wieder ganz von selbst.
    LG und ein schönes WE
    Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Else - solche Tage kenne ich auch - egal was du anpackst - es klappt nicht so wie man selber will. Ich finde die auf jeden Fall nicht für die Tonne - lass sie mal liegen und dann wird dir schon noch etwas dazu einfallen wie du sie so vollenden kannst das sie deinen hohen Ansprüchen genügen. Bis dahin fühl dich mal ganz lieb gedrückt und ruh dich erst mal aus, Bussis, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Ja Else, solcheTage hat jeder mal und bald ist er vorbei !!

    Vielleicht hättest Du Dich einfach mehr ausruhen sollen von der langen Bahnfahrt. Aber man glaubt,dass man nur sitzt, aber der Kopf ist auch müde und das will man nicht wahrhaben !!

    Hake das Heute ab und freue Dich auf morgen, der kann nur besser werden. Ich wünsche es Dir !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Moin Else,
    oh ja, das kenne ich. Gestern war auch nicht mein Tag. Kann denn nur besser werden, liebe Else. Einmal schlafen und alles ist anders.
    Ich wünsche dir einen schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Else,
    also ich finde Deine erste Karte Super gelungen, da gibts nichts daran auszusetzen. Wunderschön.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mensch, solche Tage kenne ich auch, aber gräme dich nicht. Manchmal kann man noch Teile einer verhunzten Karte verwenden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Else!

    Ja, solche Tage sind echt schlimm - man sprüht eigendlich vor Ideen, aber nix will so auf's Papier wie man das selber gerne hätte.
    Aber deine erste Karte oben gefällt mir wirklich sehr gut, dieser Hintergrund hat irgendwie so einen künstlerischen Effekt, und die Dolden finde ich einfach toll!

    Und diese Shilouette auf der letzten Karte ist ja auch einfach super, die Winterlandschaft mit dem Elch!

    Ich lass Dir liebe Grüße da und wünsche Dir ein schönes Wochenende :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Else,
    solche Tage kommen und gehen.Kann nur besser werden. Deiune obere Karte finde ich richtig toll. Die Dolden gefallen mir so gut. Und das mit dem Glimmermist kenne ich auch. Das Papier wellt sich so sehr.
    Liebe Wintergrüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hier ist Carmen. Hatte meinen Blogtitel geändert.

    Oh ja, solche Tage kenne ich. Da bekomme ich mal so 1 Woche gar nichts hin. Machte Pause, auch das muss mal sein.Danach klappte das bei mir ruck zuck.

    Also mir gefallen die Karten sehr gut. Die Fehler die du sagst, hätte ich gar nicht bemerkt. Bist du nicht auch etwas streng mit dir selber. Kenne ich aber auch von mir, lach.

    Alles Liebe für dich, wünscht CarmenH.

    AntwortenLöschen
  10. solche Tage muss es aber auch geben, denn sonst würden wir die "guten" ja nicht mehr schätzen.
    Wahrscheinlich solltest du aber nur die Füße hochlegen und nix tun..auch wenn es manchmal schwer fällt :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Else,

    deine Karten sind bezaubernd schön!...Ja, wer kennt sie nicht solche Tage,....GsD kommen und gehen sie auch wieder...;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !