3. Februar 2013

Geburtstag im Winter

Für die nächste Zeit -also noch im Winter - brauche ich noch einige Geburtstagskarten. Und die dürfen , meine ich, auch mal winterlich sein.
Zwei sind heute entstanden mit Motiven von der Silhouette Portrait und mit auf Transparentpapier geprägten Hintergründen



Meinen neuen Stempel musste ich dafür auch gleich mal ausprobieren.
Sie passen sehr gut zum momentanen Wetter, bei uns schneit es seit gestern Nacht wieder und ist auch wieder ganz weiß.
Und morgen geht es in eine neue Woche. Montag ist erst mal "Mäxchen Tag". Er wird sicher abwechslungsreich ;-))
Zum Schluss möchte ich noch eine neue Leserin sehr herzlich begrüssen : liebe Klaudia sei willkommen auf meinem Blog , freue mich, daß Du hierher gefunden hast. Klaudia näht ganz zauberhafte Sachen !

Euch wünsche ich einen guten Start in eine zufriedenstellende Woche !


Kommentare:

  1. Liebe Else,

    Wow - die sind ja beide einmalig schön ! Da wirst Du aber viel Anerkennung ernten.

    LG und schönen Abend, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Moin Else,
    man sind diese Karten schöööön. Du hast sie so wunderbar gestaltet. Der Knopf auf der ersten Karte ist ja süß. Ein sehr schöner neuer Stempel ist das. Danke für die Inspiration.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche. Viel Spaß mit Mäxchen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Else,
    ich finde beide Karten ganz zauberhaft. Vor allem die Farben wirken so zart - die Kombination mit den Stanzteilen ist toll. Sind die wieder mit deinem Maschinchen gemacht..???

    LG und einen schönen Sonntagabend
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Antja, muss doch alles mal ausprobieren ;-)

      Schau mal da

      http://www.hobbyplotter.de/shop/pi.php/Hobbyplotter-Silhouette.html

      LG Else

      Löschen
  4. Hallöchen liebe Else,

    ich bin von beiden Kärtchen sehr beeindruckt. Die Ausstanzungen sind einfach wunderschön. So zarte Werke, ich bin einfach restlos begeistert !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Zwei ganz wunderschöne edle Karten sind Dir vom BT gehopst.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne Karten, ich mag diesen luftig leichten Stil sehr.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll, gefallen mir sehr gut !!
    Uschi vom http://creativstuebchen.phpbb8.de/

    AntwortenLöschen
  8. Bow, was sind die schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sind sehr edel,eifach wunderschön.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elsie,
    junge-junge, bei dir verpasse ich ja immer richtig was, wenn ich mal einige Tage nicht im Blogger-Land unterwegs war. Gnadenlos schön sind deine neuen Sachen geworden. Besonders beeindruckt mich die Traumfängerkarte.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Else,

    deine zwei Karten sind wunderschön! Schöne zarte Blautöne und etwas schimmer passen ja perfekt zum Winter. Das geprägte und das transparente Papier runden das ganze wunderbar ab und die zarten Pflänzchen sind das Highlight!

    Liebe Grüße und einen schönen Montag, wünscht dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !