18. Februar 2013

Hasenpummelchen

Gestern abend habe ich Häschen zusammengeklebt und heute, nachdem Mäxchen wieder abgeholt war, noch drei Karten gewerkelt.
Mein Hasenpummelchen gibt es nämlich auch von hinten ;-))
Aber erst mal noch von vorne :





Müde vom Eier Verstecken ???





 Das wars erst mal, morgen muss ich nochmal Mäxchen hüten.

Freuen darf ich mich wieder über zwei neue Leserinnen :
Herzlich willkommen, liebe overo und liebe Corinna ! Freue mich sehr, daß Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Heike / overo kenne ich schon länger, sie kann meisterlich zeichnen und malen und stempelt auch wunderschöne Karten. Corinnas Blog ist mir auch nicht unbekannt, ich schau da schon eine Weile regelmäßig rein. Sie macht bezaubernde Karten und Papierkreationen. Reinschaun lohnt sich auf jeden Fall !



Kommentare:

  1. Ja da war doch was, mensch bald ist ja auch wieder Ostern - nicht das es mir wie Weihnachten geht und ich total im Kartenstress bin... sollte echt auch bald anfangen :-)

    Ob meine jedoch so niedlich werden wie Deine weiss ich nicht hihihi Deine Karten sind richtig lustig da kann doch Ostern kommen!

    LG SanDee

    AntwortenLöschen
  2. Der Moppelhase ist aber auch zu knuffig!! Na hoffentlich geht ihm nicht so schnell die Puste aus ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie niedlich liebe Else. Diese kleinen Hoppel Häschen sehen so süüüß aus.
    Und alle Karten hast Du mit sehr liebe hergerichtet.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Also so ein Häschen von hinten ist ja mal was ganz geniales. Ich bin hin und weg.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das Pummelchen ist soooo süß! Ganz knuffelig gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. OMG was für wunderschöne Hasenkarten hast gezaubert liebe Else, gefallen mir ausgesprochen gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Else, sind das süße Karten mit dem Häschen. Wow, toll gemacht! Ich wurde mich so sehr freuen, wenn du und deine Blogfreunden auch mal auf meine kreative Seiten vorbei schauen! Habe zurzeit, Candies zu vergeben. Mein Moto: Kreativ zu sein, ist was wunderbares, es bringt so viel Lebensqualität und Freude die man mit vielen teilen kann! Viele liebe Grüße von Kreativchen
    mein kreative Bastelshop (mein Lebenstraum)
    http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu

    AntwortenLöschen
  8. Och Else, der hase ist ja genial. Du hast sozusagen ein Loch in die Karte geschnitten, damit der hase von hinten so aussieht? Klasse Idee!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Rosi, das ist ein aufgesetzter Kreis. Aber Du bringst mich auf eine Idee !
      LG Else

      Löschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !