14. Februar 2013

Heute ganz viel Herz

Spät, aber nicht minder herzlich möchte ich Euch noch einen Valentinsgruß schicken und dies zum Anlaß nehmen, mich wieder mal für Eure fleißigen und lieben Kommentare ganz herzlich zu bedanken ! Ohne sie würde das Bloggen gar keinen Spaß machen und ich freu mich immer über jeden einzelnen sehr.


Die weiteren Karten , die heute noch entstanden, tragen auch Herz, denn das kann man auch zu anderen Tagen verschenken, verschicken...... muss nicht unbedingt nur zu Valentin sein.
Die Motive sind wieder mit dem Plotter ausgeschnitten, die chicen Trachtenknöpfe sind von Buttinette, wie auch das Charm Breze. Und dann hab ich mal genäht auf zwei Karten.


Zum heiligen Valentin habe ich einen etwas besonderen Bezug. Unsre Stadtkirche beherbergt eine Reliquie des Hl. Valentins. Man hat schon viele Überlegungen angestellt, ob es deer Valentin ist. Leider wohl aber nicht, sondern ein andrer heiliger Mann gleichen Namens. Aber man kann schon davon träumen, daß er es ist.....
Dann wünsche ich Euch noch einen schönen, kuscheligen Valentinsabend !



Kommentare:

  1. Liebe Else ich glaube "ganz viel Herz" hast Du da :-)
    Vielen lieben Dank für Deine Kommentar auf meinen Blog es freut mich so sehr :-)

    Auch Deine Werke sind sehr schön geworden - Du bist aber auch eine fleissige Dame
    LG SanDee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Else,
    alle deine Karten sehen fantastisch aus.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind eine wahre Augenweide! Eine schöner als die andere, wundervoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind ja mal wieder absolut Spitze geworden. Bin am staunen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Else,
    Du hast wieder wunderschöne Karten mit viel Liebe zu Detail gewerkelt. Mein Favorit ist die grüne Karte mit dem schönen Edelweiß.

    Liebe Grüße - Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Unverkennbar dein Stil !
    Hallo liebe Else , schön dich wieder gefunden zu haben !
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Freut auch mich sehr, wieder von Dir zu hören, liebe Heike !
      LG Else

      Löschen
  7. Die Karten sind traumhaft. Echt schön!
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !