11. Februar 2013

Leise rieselt der Schnee

Nein, Weihnachten ist schon vorbei, aber wir hatten Sonntag wieder so herrliches Winterwetter, daß es mich nicht zu Hause gehalten hat. Es war zwar ganz schön frisch - der Wind ließ die gefühlten Temperaturen merklich sinken - aber es hat trotzdem gut getan, sich Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen. Natürlich war der Foto wieder mit von der Partie und ein paar Aufnahmen möchte ich Euch zeigen.
Zum Verständnis des Titels : der Wind ließ den feinen Schnee ständig von den Bäumen rieseln und in der Sonne glitzerte das so schön. Hab versucht, das einzufangen.











Beim Fotografieren bekam ich einen ganz schön nassen Kragen, weil ständig eine neue Wolke Schnee von den Bäumen kam.
Wenn Ihr Lust und Zeit für mehr Bilder habt, schaut doch mal da rein. Da hab ich die Fotos der letzten beiden Tage inzwischen eingestellt. Es sind ganz schön viele, weil sich der Winter von seiner schönsten Seite gezeigt hat.
Zwei neue Leserinnen darf ich auch wieder begrüßen :
Herzlich willkommen liebe SanDee und liebe Slusia ! Freut mich, daß Ihr meinen Blog verfolgen wollt.
Von Slusia habe ich leider keinen Blog gefunden, aber SanDee zeigt bezaubernde Sachen auf ihrem Blog.

Euch allen wünsche ich eine gute neue Woche !


Kommentare:

  1. Vielen Dank für die herzliche Begrüssung. Also ich werde den Verdacht nicht los, dass wir irgendwie in der Nähe wohnen...

    schau mal meine Wochenend-Bilder an
    http://www.sandee1899.blogspot.de/2013/02/let-it-snow-let-it-snow-let-it-snow.html

    LG SanDee

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Die hatte ich schon gesehen und mir das Gleiche gedacht ;-)
      LG Else

      Löschen
  2. Danke für die tollen Fotos!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Else das sind wieder wundervolle Bilder von dir und ich seh genau wie der "Puderzucker" fein herunter gestäubt wird.
    ich wünsche dir eine kreative und vor allem gesunde Woche. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Else,
    Die Winter Impessionen hast Du alle ganz wunderbar einfangen können. Es sind sehr schöne Bilder.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir: Carmen :)

    AntwortenLöschen
  5. Einfangen gelungen!! So war es gestern bei uns auch, man dachte es schneit wieder, aber es war nur der Wind!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Super sind Deine Fotos wieder geworden, liebe Else !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !