16. Februar 2013

Lust auf Frühling

An sich mag ich den Winter, aber nach zwei Tagen Schmuddelwetter, Schneeregen, alles Grau in Grau, bekomme ich langsam auch Lust auf Frühling.
Deshalb sind zwei blumige Karten entstanden

 









Da es zur Zeit sehr viele kranke Hühner gibt, wurde aus dieser eine "gute Besserungskarte" . Und Löwenzahn ist ja eine Heilpflanze. Wenn der Schnee weg ist, dauerts sicher nicht mehr lange, bis der erste blüht.

Die Blüten sind mit dem Plotter ausgeschnitten , der Text ist oben gestempelt, unten mit PC ausgedruckt.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag !

Kommentare:

  1. Ja liebe Else,

    das sind zwei prächtige Frühlingskärtchen geworden, ich bin begeistert !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Else,

    das mit dem Wetter kann ich sehr gut nachempfinden ist bei uns heute genauso.

    Genau das richtige Kreativ Wetter - sag ich da immer dazu.

    Ja es könnte bald wieder Frühling... Sommer sein

    Deine Karten sind wirklich sehr schön geworden vor allem gefällt mir die rote Blume - vielleicht weil ich den Hintergrund mit dem schwarz weiss sehr mag?

    LG SanDee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elsie,
    schöne Blumenkarten hast du gewerkelt. Der Frühling kann kommen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Else,

    was für schöne frühlingshafte Karten! Der Kontrast bei der ersten gefällt mir besonders gut. Die wunderschöne Blume mit der leichten Ranke auf dem gepunkteten Papier sieht richtig klasse aus! Der Stempel gefällt mir auch sehr gut.
    Ich habe es heute mit Osterkarten versucht, aber irgendwie funzt es momentan nicht so bei mir mit der Produktion :( Hoffentlich kommen nächste Woche ein paar bessere Tage und ich erwarte noch zwei Bestellung mit sehr schönen Stempeln und Co. Vielleicht klappt es dann ja besser ;c)

    Ich wünsch dir was liebe Else und bis bald!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Farbe kann man zur Zeit gut gebrauchen.

    Schöne Karten.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich versuche auch mit bunten Farben die Frühling her zu locken - deine karten sind toll und die erste ist mein Favorit.
    Ich wünsche dir einen erholsamen und kreativen Sonntag, liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten schauen soooo wunderschön aus! Ich hoffe, sie locken endlich den Frühling herbei, denn ich kann das miese Wetter auch nicht mehr ertragen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten hast du gemacht Else,besonders hat es mir die Erste angetan.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  9. Zwei wunderschöne Kärtchen hast Du wieder gestaltet, die Blumen sind ein toller Hingucker, besonders fasziniert bin ich vom Löwenzahn!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Else,

    die Karten sind ja herrlich frühlingshaft und gefallen mir sehr gut! Nun müssen nur noch die Temperaturen steigen!

    Einen lieben Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !