22. Februar 2013

Mal (fast) ganz in Weiß

In letzter Zeit habe ich wiederholt auf Blogs Karten gesehen, die ganz in Weiß gehalten waren. Sie haben mir gut gefallen, deshalb musste ich so etwas auch mal probieren. Habe eine graue Ranke mit eingearbeitet, weil mir das dann doch gefiel.


Natürlich sind auch noch ein paar Osterkarten entstanden.




Dabei habe ich ausgedruckte Cliparts und Bildchen aus einem Druckprogramm und ein eigenes Foto mit verwendet. Die mittlere ist im unteren Teil gestempelt. Die aufgeklebten Teile sind wieder vom Plotter.

Heute ist schon wieder mal Freitag , deshalb Euch allen ein schönes, entspanntes Wochenende !



Kommentare:

  1. Hallo liebe Else,

    was für schöne Karten! Die ganz weiße ist ganz wunderbar und schön romantisch; ist dir sehr schön gelungen! Die Idee Fotos mit einzubringen finde ich auch sehr gut; habe ich eine Zeit lang auch gemacht. Ist mal was anderes und dein Model sieht auch sehr schön aus.

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins WE!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte in weiß ist dir sehr gut gelungen, schaut sooo edel aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die weiße Karte ist sehr edel und gar nicht so einfach. Habe auch schon mal eine gemacht.

    Auch die anderen Karten gefallen mir.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Deine Osterkartenmischung gefällt mir sehr gut.
    Die weiße sieht sehr elegant aus und die bunten schön frisch und fröhlich.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. deine weiße Karte sieht einfach toll aus!!! Richtig schick und edel :-)
    Deine Osterkarten lassen den Frühling schon erahnen mit den fröhlichen Farben.
    Die Karte mit dem Foto...auch ein prima Idee!
    ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ein gelungenes Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow du warst wieder absolut kreativ - deine weiße Karte find ich absolut edel und sie wäre eine wunderbare Karte für einen ganz besonderen Anlaß wie eine Hochzeit oder Taufe - einfach absolut edel!!! Die anderen sind ja ganz anders aber einfach toll - die bunten so schön fröhlich und die mittlere eine ganz schlichte aber wunderschöne Osterkarte - einfach für jeden Geschmack etwas dabei!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe du wirst einige deiner Kunstwerke an liebe Menschen verkaufen können die deine unglaublich tolle Arbeit auch zu schätzen wissen. Ganz liebe Grüße, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  7. Wow I love your work, congratulations is very beautiful and lovely. Kisses.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Else!

    Toll wie fleißig du wieder warst!
    Lauter tolle Karten sind dir vom Tisch geflattert, ganz besonders hat es mir die erste angetan - wunderschön edel, und dieser graue Schnörkel passt einfach perfekt dazu und lockert es etwa auf - einfach eine tolle Kreation!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend :-)
    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  9. Was bist Du doch für ein fleißiges Bienchen, schon wieder sooo viele Karten. Die weiße ist wunderschön und sehr edel und die Osterkarten zeigen wieder Deine vielfältige Kreativität.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !