2. Februar 2013

Neuer Anlauf Traumfänger und Geburtstagskalender

Als ich Anfang des Jahres eine Geburtstagskarte mit einem Traumfänger gebastelt habe, hab ich doch glatt übersehen, dass mein Geburtstagskind einen runden Geburtstag hat. Gerade rechtzeitig noch fiel mir das ein und deshalb habe ich die Traumfängerkarte nochmal aufgelegt. Wenn man das erste halbe Jahrhundert voll hat, sollte das schon vermerkt werden ?!

Diesmal heulen die Wölfe noch zum großen Ereignis ;-)
Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie auch rechtzeitig ankommt.

Einen Geburtstagskalender habe ich auch wieder mal gebastelt.





 






Ein Notizbüchlein wurde auch noch fertig. Leider ist das Foto miserabel. Aber der Akku im Foto war plötzlich leer und meine Post musste unbedingt heute noch in den Kasten, damit sie am Wochenende auf die Reise geht....






Kommentare:

  1. Wow ist das alles wirder wunderschön geworden - aber am meisten staune ich über die wunderschönen gestanzten Wölfe die mir natürlich sofort ins Auge gesprungen sind. Wo gibt es diese Stanze dafür?????
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dagmar, das ist wieder eine Vorlage für die Silhouette Portrait. Ich find das Maschinchen inzwischen super, weil man die Motive in allen Größen ausdrucken und auch spiegeln kann.Und wenn ich dran denke, was die Stanzen kosten, hat sie sich wohl relativ schnell amortisiert.Die Schnittvorlagen kosten 79 C. Und man kann ja auch eigene Ideen einbringen.
      LG Else

      Löschen
  2. Die Karte ist super schön geworden, ganz toll gestaltet!

    Viele GRüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Else,

    der Geburtstagskalender ist ja wieder der Hit!!!! Man sieht, dass da unheimlich viel Arbeit drin steckt. Und die Idee mit dem Traumfänger ist einfach nur genial!! (Ich werde mich im Netz mal auf die Suche nach deinem Maschinchen machen.... hört sich wirklich interessant an.... )

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Moin Else,
    oh, ich glaube dein Blogdesign hat sich auch geändert, oder? Sieht jedenfalls toll aus mit dem Holzhintergrund. Deine Karte ist ein Traum, passt zum Thema Traumfänger, hihi. Die Wölfe sind wirklich toll. Eine super Gesamtgestaltung ist das. Und dein Kalender ist mal wieder spitzenmäßig. Auch das Notizbüchlein ist sehr schön. Der Empfänger wird Luftsprünge machen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. deine "heulende" Karte ist dir sehr gut gelungen *grins*
    dein Geburtstagskalender hat ein tolles Desin und das Notizbüchlein gefällt mir auch gut...tolle Arbeiten!!
    habe einen kuscheligen Sonntag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke, wenn Du die Zahl vergessen hättest, wär's auch kein Problem gewesen, denn die Karte sieht einfach toll aus.
    Und schön, mal wieder einen Geburtstgaskalender zu sehen. Wieder sehr schön gestaltet.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist richtig toll. Der Kalender auch...der steht bei mir noch auf der ToDo-Liste.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Meine Augen wurden immer grösser. Wunderbarer Geburtstagskalender. Ein Traum.
    Deine anderen Bastelarbeiten sind auch sehr schön.

    Liebe Grüsse CarmenH.

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !