5. Februar 2013

Teebeutel Wichteln

Kürzlich habe ich in einem Bastelforum an einem Wichteln teilgenommen. Thema war "TEEBEUTELKARTE".
Das ist dabei zustande gekommen


Die Schrift ist in Gold ausgeschnitten, was hier leider nicht so gut rüber kommt.
Die Teebeutelchen habe ich selbst aus Teefilterpapier gefaltet. Die Motive stammen allesamt von der Silhouette Portrait. Das Hintergrundpapier ist beglittert und stammt von folia

Und so habe ich im Innenteil die Teebeutel verpackt.

Ich hoffe, meine Wichtelpartnerin hatte eine genüssliche Teatime ;-)

Ich habe von meiner "WiPa" Jessika diese schöne Karte bekommen


Eigentlich ist es eher ein nettes kleines Täschchen, das ganz sicher andere Verwendung bei mir findet, nachdem ich den beigefügten Apfeltee geschlürft habe. Danke nochmal, liebe Jessie !



Kommentare:

  1. Eine tolle Teekarte! Super gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elsie,
    wunderschön ist deine Teebeutelkarte geworden. Und ein schönes Täschchen hast du bekommen.

    Liebste Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Wichtelgeschenke.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Moin Else,
    ist ja wunderschön geworden, deine Teebeutelkarte. Ich habe mir das Bild mal vergrößert, da kann man sehr wohl erkennen, wie schön die Schrift in Gold ist. Die Teebeutelchen hast du ja süß gemacht. Und die Innengestaltung ist auch sehr schön. Auch das Geschenk für dich ist wunderschön, mit dieser tollen Blüte da drauf.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Else,
    Die Teebeutelkarte finde ich ja Klasse. Durch die Steinchen ind die Innenausstanzungen sieht sie aus als wenn sie lächelt. Auch der Innenteil ist Wunderschöngelungen.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Else,

    die tolle, goldene Schrift ist mir auch sofort aufgefallen als ich die wunderschöne Karte aus ihrem Umschlag befreit hatte. Und wieder kam ich ins grübeln ob ich nicht doch auch dieses tolle Maschinchen brauche. Vielleicht tun sich der Osterhase und Nikolaus dieses Jahr ja mal zusammen. *grins*
    Diese Teebeutelchen find ich auch Hammer ... dachte die gibt es vielleicht so fertig zu kaufen aber selbstgemacht ... alle Achtung! Fand ja die Idee alleine schon so genial die da anzuhängen.
    Der Tee war im übrigen auch sehr lecker und wie ich schon im Forum geschrieben hatte kannte ich die beiden Sorten noch gar nicht. Vielen lieben Dank nochmal für alles!

    LG und eine schöne Woche noch,
    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Else,
    Deine Teeverpackung sieht fantastisch aus und passt zu dem Thema wie Faust aufs Auge.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !