7. Februar 2013

"Valentinisch" angehaucht

Überall sieht man jetzt Valentinskarten.
Ich wollte mich daran auch mal versuchen. Zwei Stück sind entstanden



Verwendet habe ich einen Cuttlebug Folder (Herzen), Stanzteile von der Silhouette Portrait, Schnüre und ein HG Papier von BAZZILL BASICS PAPER "Antique Script". Der Schriftzug ist aufgedruckt.


Bei der zweiten habe ich direkt auf dem Marmorkarton gestempelt, das gleiche Papier wie oben verwendet und Herzchen mit dem Plotter ausgeschnitten. Mit Schnur, Perlmuttknöpfchen und Halbperlen habe ich das Ganze verziert.




Für heute war es das erst mal.......





Kommentare:

  1. Die sind sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin absolut begeistert, besonders die erste ist richtig mega stark!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach super toll deine Karten, liebe Else. Vielen Dank für die Inspiration.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wow Elsie,
    da hast du dich aber mal wieder richtig isn Zeug geworfen. Ich liebe deine zwei Valentinskarten (muss auch noch eine machen). Mein Favorit ist die obere, es sieht so schön aus, mit der Feder - so zart. *schwärm*

    Ich finde, man kann Valentinskarten auch einem Pärchen/Liebespaar schicken, um ihnen einen schönen, gemeinsamen Valentinstag zu wünschen. Da passt es sich ganz gut, wenn man gleich mehrere Karten vorrätig hat.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Else, beide Valentins Karten sind wunderschön, die erste mit der tollen Feder ist mein Favorit und bei beiden Karten sehen die Bänder sehr schön aus.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Karten sind super schön geworden, toll gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wow liebe Else,
    da sind Dir zwei ganz wunderschöne Karten vom Allerfeinsten gelungen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Else,
    beide Karten sind wunderschön gearbeitet, aber mein Favorit ist die erste, die hat sowas spirituelles an sich.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. ein liebes Hallo Else,
    ja deine Karte ist wirklich sehr schön eine wahre Inspriration! echt klasse!
    LG SanDee1899

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Else die Karten sind dir sehr gelungen und einfach nur wunderbar. Mein Favorit ist die erste Karte, denn ich liebe Federn
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !