21. Februar 2013

Wachstuchreste geschenkt

In Dessau gibt es eine Wachstuchfirma
                                                           http://www.wachstuchverkauf.de

                                                           http://www.tischdecke-net.de

mit einem Angebot, das keine Wünsche übrig läßt. Es gibt Wachstuch in diversen Qualitäten und unendlich vielen Designs. Für jeden Geschmack und für jede Stilrichtung findet man das Passende.
Diese Firma verschenkt Wachstuchreste aus dem Rollenverschnitt. Wer Interesse daran hat, muß sich dafür auf eine Warteliste setzen lassen. Es dauert ein Weilchen, bis man dran ist, aber die Geduld wird auf jeden Fall belohnt. Heute nun klingelte bei mir der Postmann und brachte ein großes, schweres Paket


Die Firma hat Mitarbeiter mit Herz, schaut mal, wie nett das verpackt war.

Und hier die Reste in vieelen Designs. Mir schwirren schon tausend Ideen im Kopf herum, was man daraus alles machen kann : herrliche Shopper, Taschenorganizer, Brotzeitsäckchen, ein Behältnis für meinen nassen Taschenknirps ( den man nur in einem unpraktischen Format wieder zusammenschieben kann...) und, und, und
Wenn man die Restekiste mit Link auf dem eigenen Blog veröffentlicht, bekommt man das Paket sogar portofrei geliefert.

Mit diesem Paket sehe ich heute schwarz für mein geplantes Tagesprogramm...... Ich muss doch unbedingt an die Nähmaschine !




Kommentare:

  1. WOW! Das sind ja wahre Berge! Da in ich auch ganz gespannt, was du uns daraus zauberst!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Else, toll das man solche Sachen Geschenkt bekommt. Deine Ausbeute kann sich echt sehen lassen. Bin schon gespannt was Du damit machst.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Uih...das ist ja ein tolles Überraschungspaket. Bin auf Deine Werke gespannt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !