23. Februar 2013

War ich nicht fleißig ?

Heute war Endspurt für Osterkarten, denn morgen ist unser Ostermarkt im Heimatmuseum.
Mir schwirren zwar noch viele Ideen im Kopf rum, aber ich muss erst mal schaun, ob ich morgen etwas verkaufe, bevor ich weiter mache.

























Denke, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Fotokarte habe ich im unteren Teil mit Distress Ink gestempelt. Die linke Nostalgische ist auch auf dem Kartenrohling gestempelt und mit Stempelfarbe auf "alt" getrimmt. Beim Dürer Hasi habe ich ein Canon Papier zum Selbstausdrucken unterlegt. Schrift ist wieder vom PC.
Wünsch Euch einen schönen Sonntag !

Kommentare:

  1. Hallo Else,
    du warst wirklich fleißig und sehr kreativ.
    Alle Karten hast du sehr schön gearbeitet.
    Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Ostermarkt und einen guten Verkauf. Danke auch für deinen tollen Tipp.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Megafleißig!!!! Und alle wieder so schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Du warst wirklich fleissig und jede einzelne Karte ist wunderschön geworden.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Else, Du warst wirklich fleißig. So viiiele verschiedene Osterkarten hast Du gewerkelt. Mir gefällt jede von ihnen sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Verkauf.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Else,

    Deine Osterkärtchen sind allesamt sehr hübsch beworden und ich bin überzeugt,
    dass Du sie alle verkaufen wirst.
    Es ist auch für jeden Geschmack etwas dabei, finde ich !!

    Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir einen schönen Sonntag !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. ...aber sowas von fleißig..!!! Hut ab, Else, deine Ostermischung ist superschön geworden. Viel Erfolg beim Verkauf.

    LG und einen schönen Sonntag
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Drücke dir die Daumen für einen guten verkauf! Die Karten sind allesamt toll geworden!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Mischung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !