27. März 2013

Auch Nähfreundinnen haben mal Geburtstag

Deshalb habe ich versucht, eine Karte zu diesem Thema zu basteln.
Es ist wieder eine Schneidedatei aus dem Silhouetteonlinestore  "trio of women". Ich habe allerdings das Negativ  genommen und mit Nähutensilien etwas aufgepeppt. Und : ich habe das erste Mal eines von diesen washi tape Bändern benutzt !


Für Ostern habe ich noch allerhand in Arbeit und habe heute versucht, Papierbälle zusammen zu stecken, die es neulich im Set (schon gestanzt) bei einem Discounter gab.
Ich hab mir fast die Finger verknotet und dabei ist das noch die einfachste Form.....
Da muss ich wohl abends vor dem Fernseher etwas üben.......














Dann freue ich mich sehr über eine neue Leserin : Herzlich willkommen liebe Miri ! Deinen Blog kenne ich schon und bewundre immer Deine schönen Arbeiten !





Kommentare:

  1. Liebe Else, wunderschöne Kartren habe ich wieder bei Dir gesehen. Auch diese für Nähfreundinnen ist oberhammerstark!
    Dieses Tape-Band, als Bandmaß getarnt, habe ich auch.
    Wünsche Dir ein frohes Osterfest....noch immer im Schnee...langsam hat man es einfach nur satt!
    Muss zum Glück arbeiten und komme nicht dazu, mich übers wetter zu ärgern.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. wow - Else, die Karte für deine Nähfreundin ist einfach wunderschön zusammen gestellt und soooo schön geworden! Das Papierballset hab ich hier auch noch liegen aber bisher hatte ich noch keine Muße ran zu gehen.
    Ich wünsche dir noch gutes Gelingen für alles was du noch werkeln willst.
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Else,
    deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut. Sie ist sehr originell gestaltet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist toll geworden, schön, wie du sie nach dem Thema "Nähen" gestaltet hast.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Nähkarte gefällt mir super.

    So ein Papierset hab ich mir letztes Jahr beim Aldi mitgenommen. Bin aber auch zu doof...bekomme es nicht hin.

    Frohe Ostern und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Else,

    Deine beiden Karten gefallen mir ausgezeichnet gut !!

    Die Nähkarte ist ja ganz was besonderes und wird wirklich
    sehr viel Freude bereiten !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ja sehr passend für eine "Nähtante", wunderbar.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht fantastisch aus.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !