24. März 2013

Blumiges

Was bleibt einem bei einem solchen Wetter anderes, als ins Bastelzimmer zu flüchten?
Und mir war mal wieder nach Stempeln. Da ich ja mit dem Plotter jetzt prima Kreise ausschneiden kann (mit dem Kreisschneider stehe ich etwas auf Kriegsfuss und da bleibt dann immer dieses Loch in der Mitte...), habe ich einen meiner Lieblingsstempel ausgesucht. Erst wollte ich ihn uncoloriert verarbeiten, dann ist die Stempelfarbe ziemlich braun (anstatt wie erwartet  mehr grau) aufgetrocknet, daß ich dann doch die Aquarellstifte geholt habe. Das ist dann letztendlich entstanden.


Das HG Papier ist mit den Füllmustern der Silhouette Portrait gemacht, die Schrift wie üblich vom PC.

Da ich noch Blümchen liegen hatte (die ich auch für ATCs brauche ), ist gleich noch was Blumiges entstanden. Wenn der Frühling schon nicht in die Gänge kommt, muss man ihn sich wenigstens basteln.


Bei der momentanen Wetterlage müssen wir wohl noch eine Weile auf Blümchen warten. Gerade schneit es wieder mal....
Wünsche Euch eine nicht zu kalte neue Woche !

Kommentare:

  1. Moin Else,
    boah, Else, die Karten sind ja wunderschön. Das sieht super aus mit dem Holzhintergrund auf der erste Karte. Die Coloration hast du ganz wunderbar auf die Karte abgestimmt. Die zweite Karte ist nicht weniger schön. Das durchgezogene Band finde ich klasse gemacht.
    Ohh neee, keinen Schnee mehr. Bei uns war heute Sonnenschein, aber auch ziemlich kalt.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Zwei sehr schön blumige Karten!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Else,

    da lockst Du den Frühling aber mit zwei tollen Exemplaren . Besonders die obere ist ja Spitze - Holzoptik mit dekorativer Blüte - perfekt.

    Eine schöne Woche und lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Die sind beide schön.

    Wir haben zum Glück keinen Schnee mehr, aber eisig ist es.

    Dir auch eine schöne Woche.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. So feine Sachen hast Du in den letzten Tagen gezeigt, die Möhrchen und die Hasen!! Toll gestaltet!! Und Deine Blumenkarten sehen fantastisch aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !