31. März 2013

Ei, ei, ei....

Als ich heute morgen aus dem Fenster sah, bekam ich fast einen Schock : schon wieder alles weiß.......


Es war die letzten Tage zwar kalt, aber der Schnee war zumindest im Stadtbereich weg getaut. Und nun wieder das ! Es hat auch den ganzen Tag weitergeschneit.
Heute nachmittag habe ich einen Osterbesuch gemacht und zu meinen Nestchen noch ein kleines Mitbringsel mitgenommen



Es ist eine Datei aus dem silhouetteonlinestore  "easter egg - flowers". Habe das Ei nur mit ein paar Papierblumen aufgepeppt.

Und dann möchte ich noch zeigen, was mir der Osterhase in Gundis Auftrag in den Briefkasten gesteckt hat

Hab mich riesig darüber gefreut und sage ganz , ganz lieb  DANKE  ! Einen dicken Osterknutscher für Dich, liebe Gundi !
Unser Wetterbericht verspricht für morgen den besten Tag über die Feiertage.... Ich lass mich mal überraschen, wie es morgen früh aussieht und ob das Wetter wenigstens morgen für einen Osterspaziergang taugt. Euch allen noch einen schönen zweiten Feiertag !

Kommentare:

  1. Ja, an Weihnachten war es wärmer ;o)

    Die Hängeeierchen sind ja mal ganz was anderes, sehr schön gestaltet... Und so liebe Post von Gundi!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Else,

    Deine Eier als Hängerchen zu verwenden finde ich genial und gefallen mir auch sehr gut !!

    Auch ganz liebe Post hast Du bekommen !!!

    Herzliche Grüße und noch einen gemütlichen Ostersonntag-Abend und für morgen einen schönen Spaziergang wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben zum Glück keinen Schnee.

    Die Eier gefallen mir gut.

    Und schöne Post hast Du bekommen.

    Schönen Ostermontag und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Neuen Schnee gab's bei uns auch, aber das meiste ist wieder weg getaut.
    Tolle Osterhängerchen sind das geworden!!!
    Und über liebe Post von Dir durfte ich mich heute (waren verreist) auch freuen!!
    Ganz lieben Dank und ein Drückerchen zurück.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Else,

    Deine Ostereierdeko ist super, die gefällt mir sehr. Aber auch Deine Osterpost ist toll. Auch hier hat es gestern wieder etwas geschneit......heute ist es aber trocken, super sonnig und einfach schön.

    Einen schönen zweiten Ostertag und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Deine kleinen Mitbreingsel sind toll und schöne Post hast du bekommen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !