15. März 2013

Gemischte Karten

Meine Kartenbastelei hat fast schon Suchtpotential, wenn ich einmal damit anfange. Komme dann immer schlecht wieder zu einem Ende, weil mir so viele Ideen im Kopf herum schwirren. Seit ich auf Pinterest herumgeistere ist das noch schlimmer geworden, da man dort so viele schöne Kartenideen entdecken kann.
Meine neueste Produktion ist ziemlich gemischt, ich hoffe, ich langweile nicht mit meinen vielen Karten....

Lasst Schmetterlinge fliegen......
Bei dem momentanen Wetter braucht man so einen virtuellen Ausflug in den Frühling !





Die geprägten Teile sind Cuttlebug Folder , das obere Papier stammt von Peppercus, das auf der zweiten Karte ist ein selbst ausdruckbares Papier von Canon  . Ich greife darauf immer wieder mal zurück, da es schöne Designs gibt und käufliche Designerpapiere bestimmt nicht billiger sind.

Und jetzt kommt es unvermeidlich nochmal rustikal. Die Motive sind alle mit dem Plotter geschnitten und mit Stanzteilen ergänzt. Woher der Holzfolder stammt, weiß ich momentan leider nicht, habe ihn geschenkt bekommen, er steht aber auf meiner Wunschliste. Die Schriften stammen wieder alle vom PC.




Da heute schon wieder mal Freitag ist, wünsch ich Euch allen ein schönes Wochenende !


Kommentare:

  1. Liebe Else,
    Deine Karten sind allesamt wunderschön geworden und Deine Ideenvielfalt macht mich sprachlos!!! Und keine Bange, damit langweilst Du auf gar keinen Fall!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Donner Wetter Elsie,
    bist du aber in den letzten Tagen wieder fleißig gewesen. Sehr schöne Karten sind bei dir entstanden. Meine beiden Favoriten sind die erste Karte aus diesem und die erste Karte aus dem vorherigen Post.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula


    AntwortenLöschen
  3. Hallo Else,
    ich kann mich nur anschließen, so schöne Karten und so viele verschiedene Varianten. Großes Lob.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Else, du schneidest wirklich viel mit deinem Plotter, das gefällt mir sehr, das du vieles verschiedenes ausprobierst. Habe mal ein paar Seiten zurück geblättert und musste noch mal schreiben.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten schauen klasse aus, so viele verscheidene Gestaltungen, wobei mein Liebling die Letzte mit den süßen Vögelchen ist. Aber alles sind wieder super schön gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !