6. März 2013

Kein Frühling ????

Eben hab ich gelesen, daß der Winter nochmal zurückkommt.... Dabei waren die lauen Tage jetzt so schön. Aber heute schauts schon wieder mehr grau aus.
Ich mag den Winter eigentlich schon, aber jetzt reicht es langsam. Ist zum Kotzen, mit dem ewigen Schnee, wir haben ja immer noch Weiß, zwar an manchen Stellen ausgeapert, aber es liegt noch allerhand.


Das fiel mir auf jeden Fall ein, als ich diesem vom letzten Sturm lädierten Baum sah........

Mein Spaziergang am Sonntag im Schnee war recht schön, dachte aber, das sei der Abschied vom Winter



 Es liegt noch allerhand Schnee
 Aber es tropft an allen Ecken und Enden
 Da habe ich aber die ersten schon entdeckt













Meine Lieblingskapelle





Holz für die Hüttn ;-)
Die Holzarbeiter waren fleißig diesen Winter








Dann lassen wir uns mal überraschen, ob das mit dem Wetterbericht stimmt. Wir hier im Süden haben angeblich noch Schonfrist, bis der Schnee zu uns kommt, aber ich muss ihn nicht nochmal haben........ Grrrr

Dann ist wohl wieder Bastelzimmer angesagt.

Kommentare:

  1. Liebe Elsie,
    deine Kamera ist wirklich der Oberhammer, wie schön deine Fotos geworden sind. Eine Sensation!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Moin Else,
    ja, hast Recht. Der Winter kann sich jetzt mal verabschieden und dem Frühling Platz machen. Heute hatten wir noch herrlichsten Sonnenschein. Schnee liegt bei uns schon eine ganze Weile nicht mehr. Trotzdem sieht es bei euch richtig schön aus. Du hast sehr schöne Bilder für uns gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Else
    deine Fotos sind wieder WUNDERSCHÖN!!! Mir geht es genauso - ich mag auch keinen Winter mehr....

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Else,

    auch bei uns gibt es diese Prognose, ich hätte auch bald genug !!

    Vielen Dank für Deine wunderschönen Fotos von Deinem Spaziergang, jedes einzelne ist wieder
    traumhaft geworden, bin ein Fan, aber das weißt Du ja !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück hatten wir gestern noch mal Sonne pur, aber heute ist es auch hier trüb und am Wochenende soll es doch tatsächlich noch einmal schneien!!! Das brauche ich definitiv nicht mehr!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du wieder wunderschöne Fotos geknipselt !

    AntwortenLöschen
  7. Der Schnee ist bei uns komplett geschmolzen und ich habe in den letzten Tagen auch die Sonne sehr genossen. Ich mag den Winter, doch jetzt darf es bei mir auch Frühling werden!! Mal schauen, was die nächsten Tage so bringen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !