14. März 2013

Kontrastprogramm

Gestern wurden noch ein paar Karten fertig. Drei rustikale sind noch entstanden und eine florale in etwas anderem Stil mit Spitzenuntergrund.




Eigentlich ist diese Ausschuss, denn da ist mir der Stempel ( auf Holz montiert) zu weit an den Rand gerutscht. Muss ich wohl nochmal neu machen :(





Die Motive sind mit dem Plotter geschnitten und der filigrane Zweig auf der ersten stammt von einer Stanze.

Dann werd ich mal wieder an die Arbeit gehen. Euch wünsch ich einen schönen Tag !
Bei uns ist es wieder weiß angezuckert und ganz schön kalt.

Kommentare:

  1. Die sind ja wieder herzallerliebst Else !!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja mega fleißig, die erste ist soo schön zart und auch die anderen sehen wieder super aus. Die 2. musst Du nicht noch mal machen, sieht perfekt aus, und wen's stört, genau so sollte es sein!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Else,

    fleißig, fleißig, fleißig warst du wieder und so schöne Karten sind dabei entstanden! Die ersten beiden sind meine Favoriten. Ich finde das gar nicht schlimm mit dem Stempel; fällt kaum auf.

    Mach dir einen schönen Tag!

    Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Wilhelmshaven :)

    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Die siend wieder alle super schön und ich finde nicht das die eine "Ausschuß" ist ;o)
    Hier schneit es mal wieder etwas - passend dazu muss ich eh noch eine Weihnachtskarte für unsere "Weihnachtskarten das ganze Jahr" - Aktion machen - hihihi
    Ich wünsche dir noch einen schönen Bastelnachmittag, LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Moin Else,
    wow, deine Karten sind allesamt richtig schön geworden. Ich sag´s dir, die zweite Karte musst du überhaupt nicht nochmal machen. Ist doch Handarbeit. Ich finde sie toll, so wie sie ist. Ich habe auch gerade meine erste Karte in Holzoptik gebastelt.
    Bei uns schien heute so schön die Sonne, dann hat es angefangen zu schneien. Inzwischen hat es wieder aufgehört. Brauche also nicht Schnee fegen gehen, puh.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Auch die sind wieder total schön. Ja, aus "Ausschuss" versuch ich auch immer
    noch was zu machen. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind traumhaft schön geworden, mein Favorit ist definitiv die erste! Wunderschön gestaltet und sooo zarte Farben. Wenn du bei der zweiten nicht darauf hingewiesen hättest, wäre das Malheur mit der Schrift gar nicht aufgefallen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Auf Deinen Karten herscht eine wunderbare Frühlingstimmung. Lange kann´s ja nicht mehr dauern, obwohl es heute Nacht wieder -12° werden soll.
    Aber irgendwann kommt er, der Frühling.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Else,
    da warst du ja mega fleißig. Mir gefallen deine Karten sehr, es gibt nichts zu mäkeln.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Else,

    Dein Kartensortiment ist wunderschön geworden, die erste
    gefällt mir ganz ausgezeichnet gut !!

    Viel Spaß bei den nächsten Werken und herzliche Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Oh what a beautiful selection of cards.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  12. Wie Ausschuss??? Das sieht doch keiner, ausser dir selbst. Die Karte ist toll, wie auch alle anderen. Hast du einfach super gewerkelt!
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Karten.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !