23. März 2013

Körbchen im Frühlingslook

Wenn der Frühling so gar nicht in die Gänge kommt, muss man sich ihn einfach herbeizaubern. Deshalb habe ich ein Körbchen im Frühlingslook gebastelt. Es ist mit dem Plotter geschnitten (Datei vom silhouetteonlineshop) und da es mir nackig nicht so recht gefiel, hab ich noch einen Sticker (Schrift vom PC und ausgestanzt) und ein paar Blümchen drauf geklebt. Es wird wohl Ostern mit Füllung verschenkt werden.




Für meine drei (Enkel)Buben sind auch noch drei Häschen fertig geworden. Sind natürlich auch mit der Maschine geschnitten und es passen gerade ein Schmunzelhase und ein paar Eierchen rein. 


Dann wünsche ich Euch allen einen schönen , nicht zu kalten Sonntag ! Bei uns waren es heute noch mittags gefühlte dicke Minusgrade und mir geht der häßlich kalte Wind, der jetzt schon fast eine Woche weht, langsam auf den Geist.......


Kommentare:

  1. TOLL, TOLL, TOLL!!!! Allmählich glaube ich, dass ich doch so ein Maschinchen brauche.... Die Hasen sind klasse geworden und das aufgepeppte Körbchen gefällt mir auch total gut. Die Blumen geben dem Ganzen noch das das gewisse Etwas - *Daumenhoch*, Else!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje,
      kann da nur dafür werben,denn wenn ich überlege,was Stanzen so kosten,rentiert sich das allemal.Habe lang gezögert,aber jetzt bin ich froh über diese Anschaffung.
      LG Else

      Löschen
  2. Das Körbchen ist wow. Das filigrane gefällt mir sehr...aber auch die Hasen sind klasse. Die werden Deinen Enkeln sehr gefallen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Else,

    sowohl Deine Körbchen als auch die Häschen sind wunderschön gelungen und
    werden sehr viel Freude auslösen.

    Die Körbchen sind wirklich edle Werke, bin hellauf begeistert !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !