13. März 2013

Landhausliebe

Einen rustikalen Look oder auch den Landhausstil mag ich sehr, nicht unbedingt nur, weil er gut in unsre Gegend paßt. Bin wohl selbst rustikaler Natur....  ;-)  Karten in diesem Stil kommen in meiner Umgebung meist auch gut an, deshalb lege ich momentan wieder etwas Vorrat an.
Es sind durchweg Motive aus dem Silhouette Studio. Auf der linken Reihe sind die Motive ausgeschnitten und unterlegt, rechts aufgesetzt. Meist kann man ja Positiv und Negativ verwenden ( ist recht praktisch *grins*)
Bei den filigranen Motiven ist das Aufkleben eine rechte Fimelei, wenn es sauber aussehen soll. Habe da noch keine probate Lösung gefunden.






Und nun geht's wieder an den Basteltisch, ich habe noch einige fertige Motive liegen und bin etwas im Kartenbastelrausch. Müßte nur mal dauerhaft Abnehmer finden, damit ich diesen Rausch ohne schlechtes Gewissen ausleben kann *lol*


Kommentare:

  1. Tolle Landhausserie hast Du da gewerkelt, liebe Else. Am besten gefällt mir die erste mit dem Piepmatz und den Herzen. Du hast alles so liebevoll arrangiert!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sehen allesamt wieder richtig toll aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Else , deine Landhauskarten sind sowas von schön , man merkt deine Liebe zum Alpenländischen
    Schöne Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Else,

    deine Karten sind so schick, mit den schönen Details...und immer einen kleinen Vorrat zu haben, ist nicht schlecht. MAnchmal braucht man schneller eine, als man denkt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wieder total klasse geworden - b esonders di zweite mit den fFiligranen Motiven finde ich so toll.
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend liebe Else,

    mir gefallen alle Deine Kärtchen wieder sehr gut und ich hoffe, dass Du bald viele Abnehmer
    findest, damit Dein Rausch noch lange anhalten kann !

    Landhausstil ist immer noch topp aktuell !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine schöne Misching. Die filigranen Teile sind toll.

    Hast Du mal an eine Stickermaschine zum kleben gedacht. Schau mal sowas: http://www.bazar.de/anzeige-n/freizeit-spiele-basteln-berlin-pankow-stickermaschine-13295.html

    Da legste Du die Teile auf und kurbelst sie durch und dann ist Kleber an den Teilen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir für den Tipp, Anett, kannte ich noch gar nicht. Ist auf meinem Wunschzettel !
      LG Else

      Löschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !