22. März 2013

Osterhasenlieblingsspeise

Womit  besticht man Osterhasen ? Doch sicher mit ihrer Lieblingsspeise ?!
Deshalb habe ich heute Möhrchen gebastelt, als Verpackung für kleine Süßigkeiten. Es geht ja schließlich zum Endspurt auf Ostern. Und da sich bei mir ein Osterferiengast angekündigt hat, muss ich mich sputen.


Die Möhrchen sind mit dem Plotter nach einer Silhouette Vorlage ausgeschnitten. Die Furchen in den Möhrchen habe ich mit der Kante des Stempelkissens angebracht ( Distress Ink pumice stone) und auch das Kraut mit Stempelfarbe etwas "belebt". Ich bin mir nur unsicher, ob ich noch einen Schriftsticker anbringe oder ob ich sie so belasse.

Und da schaut schon ein Kleiner ganz sehnsüchtig, ob er nicht eins von den Möhrchen bekommt.

Der Hasi ist auch ein Silhouette Vorlage aus dem Osterspecial. Ich fand ihn so süß, daß ich nicht dran vorbei kam......


Zugeschnitten habe ich noch mehr und werde gleich nochmal an die Arbeit gehen.
Da schon wieder mal Freitag ist ( manchmal weiß ich gar nicht mehr, wo die Wochen hinkommen.... :o ) wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende ! Bei uns wird morgen in der Stadt Frühlingsanfang gefeiert mit Markt und Bibabo. Die Sonne schien ja heute, aber das Thermometer muss Höhenangst haben, es kommt einfach nicht aus dem Keller.
Ganz herzlich begrüßen muss ich noch zwei neue Leserinnen : artede und Sabine
Ich freue mich sehr, daß ihr meinem Blog folgen wollt. Sabine kenne ich schon ein Weilchen, sie kann wunderbar malen.

Kommentare:

  1. Liebe Else
    ich finde deine Möhrchen ganz reizend, da kommt das Hasilein ganz bestimmt vorbei.
    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    tolle Möhrchen hast du gebastelt, vor allem wie du das mit der Kante vom Stempekissen gemacht hast. Kann man bestimmt auch als Hintergrund auf Karten machen. Muß ich mal probieren.
    Danke für deinen netten Kommentar bei mir.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Else,

    Deine Möhrchen und der Möhrchenmann - sprich Hase - sind entzückend geworden
    und ich glaube, dass er sich doch eine Möhre verdient hat, wir haben ihn doch alle sehr
    lieb, oder ???

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Else,

    was für eine schöne Osterdeko und so detailiert und natürlich ausgestaltet.
    S e h r s c h ö n!

    LG und ein schönes Wochenende, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. wow - die ohren sind absolut klasse!!!! Bei uns muss es wohl etwas Schnee- und Frostfestes werden - hier ist noch immer Winter :o(
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Die Möhrchen sind richtig toll. Und der Hasi voll süß.

    Ja, so ein Maschinchen ist schon toll. Hätte man sich schon viel früher zulegen sollen. :-)

    Schönes Wochenende Else.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Moin Else,
    hihi, das Thermometer hat Höhenangst, ja, das isses.
    Die Möhrchen sind ja schön. Und auch das Häschen ist totalknuffig. Hach, so ein Maschinchen ist schon was Tolles.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ein sonniges Frühlings-Bibabo morgen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Else,
    deine Möhren und vor allem der Hase sind superschön geworden!!! Was hast du nur vorher ohne dein Maschinchen gemacht....

    LG und ein schönes WE
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Antje, das frag ich mich auch ;-)
      Aber seitdem habe ich noch weniger Zeit......
      Dir auch ein schönes WE !
      LG Else

      Löschen
  9. Oh, damit lockst du bestimmt den Osterhasen an!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !