17. April 2013

ATCs getauscht

Hin und wieder entstehen bei mir auch mal ein paar ATCs und ich tausche dann natürlich auch.
Kürzlich habe ich von der lieben Paula welche bekommen, die ich Euch noch zeigen möchte


Einmal die Serie Blumen und dann die Serie Rot


Sie gefallen mir alle sehr gut und ich bewundre immer, wie akkurat und sauber Paula arbeitet

Diese schöne Karte, über die ich mich sehr gefreut habe, lag auch noch bei.

Ja und dann habe ich noch Post unterschlagen, die schon vor einiger Zeit angekommen ist. Mit  Dagmar  habe ich Stanzteile ausgetauscht und ihrer Post lagen auch zwei ATCs bei, die toll gearbeitet sind. Und eine herrliche Karte ( ich mag Mittelaltermotive) war auch noch dabei. Wir kennen uns aus einem Bastelforum und ich bewundre immer wieder Dagmars Werke. Sie macht noch gar nicht so lange Karten und hat aber für gestempelte Sachen inzwischen sehr viel Talent und Geschick entwickelt. Es lohnt sich auf jeden Fall, mal bei ihr vorbei zu schauen !



Jetzt bin ich froh, daß ich es endlich geschafft habe meine Post einzustellen, denn solch schöne  Sachen darf man nicht in der Versenkung verschwinden lassen. Die ATCs sind in meine Sammlung gewandert und die Karten hängen auf meiner "Kartenleine" an der Küchentür. Dort kann ich mich jeden Tag dran freuen.
Habt beide nochmal ganz herzlich Dank dafür !!!




1 Kommentar:

  1. Tolle Tausch-ATCs und wundervolle Karten hast du bekommen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !